Directx 12 aktivieren
Diskutiere und helfe bei Directx 12 aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Fehlermeldung: "Please make sure you have DirectX 8.1 or higher installed. Also verify that your video card meets the minimum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Om_1234, 18. September 2024.
Thema:
Directx 12 aktivieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Directx 12 aktivieren - Similar Threads - Directx aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
DirectX 12 ultimate?DirectX 12 ultimate?: Moin, ich habe folgendes problem hier ich kann ein spiel was ich viel gespielt habe nicht mehr spielen weil fehlercode 126 habe von steam.ich habe geschaut und das problem soll DirectX veraltete...
|
Apps | 30. September 2024 |
DirectX 12 ultimate?DirectX 12 ultimate?: Moin, ich habe folgendes problem hier ich kann ein spiel was ich viel gespielt habe nicht mehr spielen weil fehlercode 126 habe von steam.ich habe geschaut und das problem soll DirectX veraltete...
|
Games und Spiele | 30. September 2024 |
Directx 12 aktivierenDirectx 12 aktivieren: Guten Tag, Fehlermeldung: "Please make sure you have DirectX 8.1 or higher installed. Also verify that your video card meets the minimum requirements."Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche,...
|
Games und Spiele | 18. September 2024 |
Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?: Seit geraumer Zeit stürzen alle meine DirectX12 und ab und an auch 11 Spiele ab. In der Regel bekomme ich auch keinerlei Fehlermeldungen. Das ganze ist äußerst frustrierend, Vor allem da die...
|
Apps | 23. August 2024 |
Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?: Seit geraumer Zeit stürzen alle meine DirectX12 und ab und an auch 11 Spiele ab. In der Regel bekomme ich auch keinerlei Fehlermeldungen. Das ganze ist äußerst frustrierend, Vor allem da die...
|
Games und Spiele | 23. August 2024 |
Wie kann man Directx 12 ultimate aktivierenWie kann man Directx 12 ultimate aktivieren: Ich habe Cpu: eine AMD ryzen 7 5700g with Radeon GraphicsGpu: eine Amd radeon Tm GraphicsWenn ich auf dxdiag gehe steht da, das Directx 12 Ultimate deaktiviert ist. Das war auf beiden PC wo ich...
|
Apps | 29. April 2023 |
Wie kann man Directx 12 ultimate aktivierenWie kann man Directx 12 ultimate aktivieren: Ich habe Cpu: eine AMD ryzen 7 5700g with Radeon GraphicsGpu: eine Amd radeon Tm GraphicsWenn ich auf dxdiag gehe steht da, das Directx 12 Ultimate deaktiviert ist. Das war auf beiden PC wo ich...
|
Games und Spiele | 29. April 2023 |