DirectX 12 unter Windows 7
Diskutiere und helfe bei DirectX 12 unter Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel_Kueh, 23. März 2020.
Thema:
DirectX 12 unter Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
DirectX 12 unter Windows 7 - Similar Threads - DirectX Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows fehler directx 12windows fehler directx 12: hallo kennt sich jemand aus immer wenn spiel starten will kommt der fehler kann mir jemand helfen danke
|
Apps | 11. Mai 2024 |
windows fehler directx 12windows fehler directx 12: hallo kennt sich jemand aus immer wenn spiel starten will kommt der fehler kann mir jemand helfen danke
|
Games und Spiele | 11. Mai 2024 |
PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbarPC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar: Hallo,seit meinem Upgrade von W10 auf W11 sind einige PC Spiele lt. Beobachtung vor allem DirectX11 Spiele unspielbar geworden. Die GPU-Auslastung verweilt im niedrigen einstelligen Bereich. In...
|
Apps | 14. Februar 2022 |
PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbarPC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar: Hallo,seit meinem Upgrade von W10 auf W11 sind einige PC Spiele lt. Beobachtung vor allem DirectX11 Spiele unspielbar geworden. Die GPU-Auslastung verweilt im niedrigen einstelligen Bereich. In...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2022 |
DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt.
Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
|
Allgemeines | 27. November 2020 |
DIRECTX Games on Windows 10DIRECTX Games on Windows 10: Since the latest big update (creators fall) I experience bluescreen while gaming.
Games: CS:GO and Ghost Recon Wildlands
ERROR CODE: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
I've a notebook:
cpu:...
|
Games und Spiele | 28. November 2017 |
DirectX 11 für Windows Vista?DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen.
Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll.
Auf der...
|
Microsoft Windows | 15. Juli 2008 |