DirectX 9L kommt nur für Vista

Diskutiere und helfe bei DirectX 9L kommt nur für Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es gingen einige Gerüchte um, dass DirectX 9L für XP erscheinen soll und D3D10 Effekte unter XP darstellen soll. Es ist eher anders rum. DirectX 9L... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 23. Oktober 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9L kommt nur für Vista


    Es gingen einige Gerüchte um, dass DirectX 9L für XP erscheinen soll und D3D10 Effekte unter XP darstellen soll. Es ist eher anders rum. DirectX 9L erscheint nur für Vista! DirectX 9L befindet sich tatsächlich bei MS in der Entwicklung. Dies wird Vista DirectX 9 Funktionen bieten, da Direct3D 10 auf einem neuen Treibermodell basiert und somit nicht abwärtskompatibel ist.
    Spiele für DirectX 9 würden gar nicht oder nur eingeschränkt auf D3D10 laufen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9L kommt nur für Vista

    War ja klar. :mad:
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9L kommt nur für Vista

    Mhh ... :evil:
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    DirectX 9L kommt nur für Vista

    wie zwinge ich den spieler mein neues produkt zu kaufen...
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9L kommt nur für Vista

    Ja ja, die Politik hat Microsoft schon immer vertreten.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9L kommt nur für Vista

    Naja eigentlich muss man sich das OS ja nicht zwingend kaufen. Die Games, die rauskommen sehen auch mit DirectX 9 bombig aus. Nur bei D3D10 sieht da halt noch nen Tick besser aus.
    Eigentlich werden erstmal nur Pro-Gamer und Software-Neugierige Vista kaufen.
    Bei so viel Kohle, wie man als Pro-Gamer in die Kiste unter'm Schreibtisch steckt, fällt Vista auch nicht mehr auf...
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    DirectX 9L kommt nur für Vista

    Wahre Worte.
     
  9. b3ngT
    b3ngT Gast

    DirectX 9L kommt nur für Vista

    als wenn ein pg d3d10 brauch :D wenn ich drann denke wie wir als q4 rauskam alle wie wild an der cfg rumgeschraubt haben, damits möglichst flüßig lief, und nach picmic aussah :D mit allen tweaks sahs so scheisse aus, das man es auf ner geforce 4 spielen konnte :) als pro versucht man doch eher so viel leistung, als das bestmögliche aussehen herauszuholen
     
Thema:

DirectX 9L kommt nur für Vista - Software

Die Seite wird geladen...

DirectX 9L kommt nur für Vista - Similar Threads - DirectX Vista

Forum Datum

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Games und Spiele 12. März 2024

Wird directx 12 ultimate unterstützt

Wird directx 12 ultimate unterstützt: Gpu: m330 tm Cpu amd a8 laptop cpu
Apps 7. Januar 2024

Wird directx 12 ultimate unterstützt

Wird directx 12 ultimate unterstützt: Gpu: m330 tm Cpu amd a8 laptop cpu
Games und Spiele 7. Januar 2024

DirectX Error

DirectX Error: Guten TagBeim Spielen erhalte ich immer eine Fehlermeldung von DirectX. Ich habe schon alles mögliche aus dem Internet probiert aber es funktioniert einfach nicht, ich weis nicht mehr weiter was...
Apps 2. Januar 2024

DirectX 11 für Windows Vista?

DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen. Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll. Auf der...
Microsoft Windows 15. Juli 2008

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP: DirectX 10 wird vorbehalten bleiben,doch profitieren auch DirectX 9.0 Anwendungen von Windows Vista?Crytek’s CEO Cevat Yerli machte gegenüber gameinformer.com nun ein paar entscheidende...
Microsoft Windows 6. September 2006
DirectX 9L kommt nur für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.