DirectX11 für Vista

Diskutiere und helfe bei DirectX11 für Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Vista User sich bislang mit der Beta Version von DirectX11 abgeben mussten gibt es nun einen Release einer offiziellen Finalversion. Das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 28. Oktober 2009.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DirectX11 für Vista


    Nachdem Vista User sich bislang mit der Beta Version von DirectX11 abgeben mussten gibt es nun einen Release einer offiziellen Finalversion. Das Update kann entweder alleine oder aber als Teil einer größeren Plattform Updates installiert werden und verlangt Service Pack 2, Wer also SP2 nicht installiert hat sollte vorher updaten. Die nötigen Dateien sind auch im Windows Update zu finden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DirectX11 für Vista

  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DirectX11 für Vista

    Und der erste DirectX11 Benchmark darf ja auch nicht vorenthalten werden.

    Download/Infos
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=bkKtY2G3FbU&feature=player_embedded[/video]
     
  5. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    DirectX11 für Vista

    Meint ihr das dan die spiele besser laufen??
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DirectX11 für Vista

    DirectX hat ja nich nur etwas mit der Performance zu tun. Mehr mit den Möglichkeiten bessere Effekte oder realistischere Darstellungen darzustellen, was natürich zur Last der Performance fällt, was wiederum dafür spricht, dass man ohne anständige Hardware nur wenig Freude an den neuen Features hat. Soweit verstanden? :)
     
Thema:

DirectX11 für Vista - Software

Die Seite wird geladen...

DirectX11 für Vista - Similar Threads - DirectX11 Vista

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht: GuudeIch hab Vista Ultimate SP2 x64 in e Hyper-V-VM Gen 1 installiert und wills aktiviern. Jetze komm ich aber net weiter, da der Product-Activator von MS Keine Aktivierungs-ID bereitstellt und...
Allgemeines 22. Dezember 2022
DirectX11 für Vista solved

Users found this page by searching for:

  1. directx für vista sp2

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.