DirectX11 für Vista

Diskutiere und helfe bei DirectX11 für Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Vista User sich bislang mit der Beta Version von DirectX11 abgeben mussten gibt es nun einen Release einer offiziellen Finalversion. Das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 28. Oktober 2009.

1. Willforce
    Willforce New Member

DirectX11 für Vista

Nachdem Vista User sich bislang mit der Beta Version von DirectX11 abgeben mussten gibt es nun einen Release einer offiziellen Finalversion. Das Update kann entweder alleine oder aber als Teil einer größeren Plattform Updates installiert werden und verlangt Service Pack 2, Wer also SP2 nicht installiert hat sollte vorher updaten. Die nötigen Dateien sind auch im Windows Update zu finden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DirectX11 für Vista

4. Willforce
    Willforce New Member

DirectX11 für Vista

Und der erste DirectX11 Benchmark darf ja auch nicht vorenthalten werden.

Download/Infos
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=bkKtY2G3FbU&feature=player_embedded[/video]

5. Nina
    Nina New Member

DirectX11 für Vista

Meint ihr das dan die spiele besser laufen??

6. Willforce
    Willforce New Member

DirectX11 für Vista

DirectX hat ja nich nur etwas mit der Performance zu tun. Mehr mit den Möglichkeiten bessere Effekte oder realistischere Darstellungen darzustellen, was natürich zur Last der Performance fällt, was wiederum dafür spricht, dass man ohne anständige Hardware nur wenig Freude an den neuen Features hat. Soweit verstanden? :)

Thema:

DirectX11 für Vista - Software

Die Seite wird geladen...

DirectX11 für Vista - Similar Threads - DirectX11 Vista

Forum Datum

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7? Frage aus theoretischem Grund.
Allgemeines 31. Juli 2019

Windows Vista zu Windows 10

Windows Vista zu Windows 10: Hallo, ich habe noch einen alten PC zuhause der noch mit Windows Vista läuft. Den möchte ich nun auf Windows 10 upgraden, möglichst so, dass die Daten noch bestehen bleiben. Der PC ist Windows...
Allgemeines 15. Mai 2019

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

Bluetooth - Vista Problem

Bluetooth - Vista Problem: Auf meinem Laptop hab ich integriertes Bluetooth, plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich es öffne und Geräte suchen möchte oder Einstellungen ändern um gefunden zu werden, geht das nicht. Es...
Allgemeines 4. April 2019

Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
Allgemeines 26. März 2019

Windows Vista problembehandlung Öffnen

Windows Vista problembehandlung Öffnen: Ich Wollte mal Fragen wie ich bei Win Vista die problembehandlung Öffnen Kann?
Allgemeines 22. März 2019

Wechsel von VISTA in Windows 10

Wechsel von VISTA in Windows 10: Habe den Laptop ASPIRE 5738ZG mit VISTA und möchte zu Windows 10 wechseln. Was muss/kann ich machen.
Allgemeines 16. März 2019
DirectX11 für Vista solved

Users found this page by searching for:

1. directx für vista sp2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.