DirectX12 Problem unlösbar.

Diskutiere und helfe bei DirectX12 Problem unlösbar. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe mir ein neuen PC gekauft und habe das erstmal WIN10. Jetzt habe ich mir Steam runter geladen und wollte anfangen zu zocken, natürlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CsGOGU, 6. März 2019.

  1. CsGOGU
    CsGOGU Gast

    DirectX12 Problem unlösbar.


    Moin,


    ich habe mir ein neuen PC gekauft und habe das erstmal WIN10.

    Jetzt habe ich mir Steam runter geladen und wollte anfangen zu zocken, natürlich benötige ich für Steam DirectX 12.

    Dies ist aber für mich leider eine unlösbare Aufgabe - auch nach Stundenlanges Googeln , Youtube Viedos usw ist diese Doktoren Arbeit für mich nicht zu bewältigen - ein Gamer PC ohne die Möglichkeit games zu zocken super.


    Hier die Fehler Meldung sowohl als auch der Log ( ich weiß was ihr braucht ich Google seit Nächten)


    https://www.xup.in/dl,39055166/1551867239paste.txt/ (log)

    https://www.xup.in/dl,15722663/Problem_1.png/


    Systemdaten :

    https://www.xup.in/dl,35053684/1551867572paste.txt/


    Bildschirmauflösung ist 2k runter hoch schrauben zaubern hier und da geht alles nicht.


    Ich bin am Verzweifeln würde mich freuen wenn die Verzweiflung jemand beendet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DirectX12 Problem unlösbar. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

DirectX12 Problem unlösbar. - Similar Threads - DirectX12 Problem unlösbar

Forum Datum

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk...

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk...: Hallo, erstmal kurz der Hinweis, dass an an diesem Problem auch der Microsoft Support schon war und außer etwas Klickerei keine Lösung hatte, das Problem besteht seit Jahren, unabhängig vom von wo...
Outlook.com 28. November 2022

DirectX12 extremly bad performance when enabling any overlay

DirectX12 extremly bad performance when enabling any overlay: For about a week now I can't play any DX12 games in Fullscreen or borderless mode when having any overlay enabled e.g. Xbox GameBar, RivaTuner. When I try to, my graphics card usage drops to 15%...
Apps 8. August 2022

DirectX12 extremly bad performance when enabling any overlay

DirectX12 extremly bad performance when enabling any overlay: For about a week now I can't play any DX12 games in Fullscreen or borderless mode when having any overlay enabled e.g. Xbox GameBar, RivaTuner. When I try to, my graphics card usage drops to 15%...
Games und Spiele 8. August 2022

Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel

Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mir jetzt ein neues System geholt mit folgenden Komponenten:Intel Core i9 12900kMSI Mpg Z690 Edge Wifi DDR4Corsair Vengeance 32 GB RGB Pro 3600mhz CL18MSI...
Apps 22. Juli 2022

Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel

Kernel_Security_Check_Failure: unlösbarer Bluescreen beim starten von PUBG Spiel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mir jetzt ein neues System geholt mit folgenden Komponenten:Intel Core i9 12900kMSI Mpg Z690 Edge Wifi DDR4Corsair Vengeance 32 GB RGB Pro 3600mhz CL18MSI...
Games und Spiele 22. Juli 2022

"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3

"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit 32 GB Festplatte und 2 GB RAM. Bis vor einigen...
Surface 7. August 2018

probleme mit directx12

probleme mit directx12: beim Spielen über Steam gibt es sehr oft nach ca 1/4 bis 1/2 Std probleme, entweder stürzt das Spiel ab und ein screen zur DirectX-Diagnose erscheint oder Windows 10 stürzt komplett ab. Ich habe...
Games und Spiele 4. Februar 2018
DirectX12 Problem unlösbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.