Direktes Öffnen von Office- Dateien

Diskutiere und helfe bei Direktes Öffnen von Office- Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann, auf meinem Window 10 Home, nach Office 2019- Installation und löschen Office 2010 z. B. Excel- Dateien nicht direkt öffnen, nur umständlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rbhelb, 25. Januar 2021.

  1. rbhelb
    rbhelb Gast

    Direktes Öffnen von Office- Dateien


    Ich kann, auf meinem Window 10 Home, nach Office 2019- Installation und löschen Office 2010 z. B. Excel- Dateien nicht direkt öffnen, nur umständlich über geöffnete Excel- App möglich.
     
  2. Jen__L Win User

    Direktes Öffnen von Office- Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo rbhelb,

    Ist eine Testversion von Office auf Ihrem Computer installiert? Wenn Sie haben, dann versuchen, es zu deinstallieren. Führen Sie nach der Deinstallation eine Onlinereparatur durch.

    Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/excel...

    Cheers, Jen :)
  3. rbhelb Win User

    Direktes Öffnen von Office- Dateien

    Hallo Jen_L,

    vielen Dank für deinen Einsatz!

    Ich habe auf deiner angegebenen Seite Informationen gelesen.

    Letztlich habe ich Office 2019 deinstalliert und wieder installiert.

    Ich bin happy.

    Ich kann wieder alles direkt öffnen.

    Alles Gute

    :))
  4. rbhelb Win User

    Direktes Öffnen von Office- Dateien

    Hallo Jen_L,

    vielen Dank für deinen Tipp.

    Habe so gleich nachgesehen.

    Leider war das Kästchen schon deaktiviert.

    Habe es aber, aus Hilflosigkeit doch mal aktiviert.

    Nach Neustart keine Veränderung.

    Hier vielleicht noch ein wichtiger Hinweis:

    Beim direkten Öffnen, öffnet ein Fenster, worin steht: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind".

    Komisch, da Excel ja installiert ist, nicht ist?

    Grüße

  5. Jen__L Win User

    Direktes Öffnen von Office- Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo rbhelb!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte versuchen Sie diese Schritte:

    Öffnen Sie die Excel-App > Gehen Sie zu Datei->-Optionen > erweiterte > Deaktivieren Sie im Abschnitt Allgemein die Option "Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamic Data Exchange (DDE)" > klicken Sie auf OK, um sie anzuwenden. Versuchen Sie dann, den Computer neu zu starten, und öffnen Sie die Excel-Datei erneut. Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  6. Alexander-56 Win User

    Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.

    Danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich das Office-Paket neu installiert. Seitdem geht es wieder. Offenbar sind Updates nicht richtig verarbeitet worden. Ich hoffe Microsoft erkennt dass es derselbe Rechner ist. Und nur neu aufgespielt wurde. Derzeit
    habe ich Office 365 auf drei Geräten installiert. Beim anderen Computer gab es auch Probleme und ich musste neu installieren. Beim dritten Rechner muss ich es sicherlich auch machen.

    Trotzdem Danke für die Tipps.

    Ich grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Direktes Öffnen von Office- Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Direktes Öffnen von Office- Dateien - Similar Threads - Direktes Öffnen Office

Forum Datum

Kann ich aus dem OneDrive Bereich "Geteilt" eine Datei auch direkt in der Office App öffnen

Kann ich aus dem OneDrive Bereich "Geteilt" eine Datei auch direkt in der Office App öffnen: Hallo,ich bin darauf gestoßen, dass ich im OneDrive im Bereich "Geteilt" egal ob bei Mit Ihnen oder Von Ihnen keine Option habe, die Datei direkt in meiner installierten Office App zu nutzen.Im...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Office 365 beendet sich direkt, beim Öffnen einer Datei aus OneDrive

Office 365 beendet sich direkt, beim Öffnen einer Datei aus OneDrive: Hallo zusammen, ich habe seit 4 Tagen ein Problem: Word, PowerPoint, Excel etc beenden sich sofort von selbst, wenn ich aus OneDrive eine Datei öffnen möchte. Anders gesagt: Öffne ich in...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine .csv Datei mit einer Liste von Unternehmen die in einem externen Programm importiert werden soll. Ich möchte diese Liste immer von meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2019

iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud)

iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud): Hallo zusammen, ist es möglich, eine Office-Datei (z.B. Excel) direkt zu öffnen und zu bearbeiten (z.B. auf Dropbox oder Nextcloud)? Ich kann dies bisher auf dem iPad nur, indem ich auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.

Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.: Hallo, installiert ist unter Windows 8.1 Office 365. Excel und Word Dateien lassen sich nicht direkt öffnen. Es kommt immer die Meldung "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die freigegeben sind direkt in der Cloud zu bearbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die freigegeben sind direkt in der Cloud zu bearbeiten...
OneDrive 14. Februar 2018
Direktes Öffnen von Office- Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.