Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell
Diskutiere und helfe bei Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die diskrete Anzahl in einer Pivottabelle zu berechnen, ohne das Datenmodell zu nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Braun, 18. September 2019.
Thema:
Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell - Similar Threads - Diskrete Anzahl Pivot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot DatenmodellFeldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot Datenmodell: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Feldeinstellung in meiner Pivot-Tabelle. Mit der Feldeinstellung lasse ich mir automatisch ein Teilergebniss anzeigen. Sobald ich die Positionen über...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Pivot Datenmodell aktualisieren meldet FehlerPivot Datenmodell aktualisieren meldet Fehler: Das Datenmodell aus einer Exceltabelle kann ich für ein paar Tage aktualisieren, dann wird wieder ein Fehler bei der Übernahme gemeldet und ich muss die Tabelle komplett neu ins Datenmodell...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
Excel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren DatenmodellenExcel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren Datenmodellen: Hallo Community,ich habe unterschiedliche Bank-Tabellen, in denen es eine Spalte mit Daten Sg. Datum gibt.Jede Tabelle ist für ein Jahr, also z.B. 2020; 2021; 2022.Durch eine Pivot Tabelle will...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Formatauswahl im Power-Pivot-DatenmodellFormatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell: Warum lässt sich im Datenmodell in einer Spalte beim Datentyp "Datum" nicht das sonst in Excel verfügbare Format [hh]:mm:ss auswählen und warum lassen sich derartige "Datümer/timestamps" nicht in...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro MonatExcel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat: Hallo zusammen!
Ich verwende aktuell Excel für Office 365, 64-Bit.
Problembeschreibung: Ich habe versucht mittels Pivot eine einfache Auswertung zu erstellen, welche die Anzahl der Erstellten...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |
Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell solved
Users found this page by searching for:
excel pivot diskrete anzahl fehlt