dism befehl geht nicht mehr win 8.1 auf notebook lenovo t 400

Diskutiere und helfe bei dism befehl geht nicht mehr win 8.1 auf notebook lenovo t 400 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein 8.1 hat mehrere beschädigte Container. bis vor kurzem genügte der befehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth jetzt findet Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dbservice, 30. Dezember 2017.

  1. dbservice
    dbservice Gast

    dism befehl geht nicht mehr win 8.1 auf notebook lenovo t 400


    mein 8.1 hat mehrere beschädigte Container. bis vor kurzem genügte der befehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    jetzt findet Windows plötzlichkeine quelle um das abbild zu laden. was quelle. hab dafür schon die original DVD eingelegt findet sich nix. geben sie die quelle an.

    wieso plötzlich quelle, wo ist die quelle wenn nicht mehr bei microsoftupdate wie früher, oder bitte kann mir jemand eine koimmandozeile basteln, schreiben wo eine quelle fiktiv aber richtige Schreibweise dfrauf ist. danke.Bin bald drauf und dran mir Linux oder so nen quatsch zu holen und Windows nix als ärger rauszuwerfen. dank.


    Dieter


    mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dism befehl geht nicht mehr win 8.1 auf notebook lenovo t 400 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

dism befehl geht nicht mehr win 8.1 auf notebook lenovo t 400 - Similar Threads - dism befehl win

Forum Datum

Teams für mehr als 1 Stunde geht nicht

Teams für mehr als 1 Stunde geht nicht: Guten Abend,Ich habe Microsoft 365 gekauft und kann die Teams Version für mehr als eine Stunde nicht runterladen. Es erscheint immer die für 1 Stunde. Was kann ich tun. Ich habe extra das gekauft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht

recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht: Hallo Ich habe ein recovery manager USB mit original Windows 8 vor 6 jahre von Microsoft bekommen . Mein Laptop hattest immer mit Windows 10 Probleme gehabt deswegen dachte ich wider das USB...
Probleme und Lösungen 20. Januar 2021

Lenovo notebook in china gestohen

Lenovo notebook in china gestohen: Mein Lenovo Notebook wurde ende mai in china gestohlen
Probleme und Lösungen 25. Juli 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

nach dem ich meinen lenovo notebook

nach dem ich meinen lenovo notebook: Split from this thread. nach dem ich meinen lenovo notebook zurück gesetzt habe funktioniert keines meiner spiele mehr .auf den store kann ich nicht zugreifen. lg
Games und Spiele 18. August 2017

Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr

Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich im Visio 2010 die Funktion "Rückgängig machen" nicht mehr verwenden (habe nichts mit Makros, etc. programmiert). Gleiches gilt für "STRG+Z". Außerdem...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006
dism befehl geht nicht mehr win 8.1 auf notebook lenovo t 400 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.