DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Final 15063 ausm Insider Programm, meckert DISM folgendes Paket sei immer fehlerhaft und es findet die Quelle zum Repararieren... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Christian_S., 6. April 2017.

  1. DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden


    Hallo,


    seit der Final 15063 ausm Insider Programm, meckert DISM folgendes Paket sei immer fehlerhaft und es findet die Quelle zum Repararieren hierfür nicht. Eine Lösung brachte auch kein Inplace Upgrade.

    Wie kann man dieses Paket entfernen? Ein Versuch über DISM Paketverwaltung schlug mit Zugriff verweigert fehl.


    (p) CBS MUM Corrupt Microsoft-Windows-TestRoot-and-FlightSigning-Package~31bf3856ad364e35~amd64~~10.0.15063.0

    Summary:
    Operation: Detect only
    Operation result: 0x0
    Last Successful Step: CSI store detection completes.
    Total Detected Corruption: 1
    CBS Manifest Corruption: 1
    CBS Metadata Corruption: 0
    CSI Manifest Corruption: 0
    CSI Metadata Corruption: 0
    CSI Payload Corruption: 0
    Total Repaired Corruption: 0
    CBS Manifest Repaired: 0
    CSI Manifest Repaired: 0
    CSI Payload Repaired: 0
    CSI Store Metadata refreshed: True
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden - Similar Threads - DISM Reparatur MUM

Forum Datum

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

WinLivemail database corrupt?

WinLivemail database corrupt?: Win7 SP1 . Fehler: WinLiveMail (Vers 2011) meldet bei close Sicherheits(backup) Speicherplatz wird freigegeben ( compact) WinLivemail funktioniert nicht mehr wird neu gestartet . Bis auf aktuelle...
Windows Live Essentials 3. Februar 2019

Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden

Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden: Win empfahl reparatur von Office 365home Reparaturtool aufgerufen (von WINDOWS) und gestartet danach neustart erforderlich Nach neustart ist office nicht mehr im zugriff Officeprogramme wie...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt...
Surface 4. Mai 2018

Quelle Kommunikationswebsite

Quelle Kommunikationswebsite: Guten Tag Wo im Office365 werden die neuen Kommunikationswebsite aufgelistet. Finde sie nicht im Admin-Center unter Sharepoint. Wo sind sie? Vielen Dank Thomas Steimen
Microsoft Office 13. April 2018

Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM

Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM: Ab diesem Thread teilen. Bei Windows 8.1 ging keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM..., System-Wiederherstellung über Systemsteuerung--Computerschutz.....auch nicht. Erst über...
Allgemeines 21. Mai 2017

Literaturverzeichnis aufteilen in Sonstigen Quellen & Wissenschaftlichen Quellen

Literaturverzeichnis aufteilen in Sonstigen Quellen & Wissenschaftlichen Quellen: Im Zuge meiner Seminararbeit, muss ich die Literaturverzeichnis aufteilen auf Sonstigen Quellen & Wissenschaftlichen Quellen. Könnt Ihr mir bescheid sagen wie man diese am Besten machen kann????
Microsoft Office 21. Oktober 2016
DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.