Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf

Diskutiere und helfe bei Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir bei dem Spiel Disney Magic Kingdoms ein Paket gekauft Maximus Paket - Edelsteine + Spielfigur. Die Rechnung habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eva Neubauer, 24. Februar 2020.

  1. Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir bei dem Spiel Disney Magic Kingdoms ein Paket gekauft Maximus Paket - Edelsteine + Spielfigur. Die Rechnung habe ich bereits bekommen, genauso wie die Bestätigung von Paypal, dass das Geld abgebucht ist. Leider nur nicht das vollständige Spielpaket! Ich habe die Edelsteine, aber nicht die Spielfigur erhalten.


    Beim "Wilkommen heißen" des Charakters ist das Spiel selbstständig geschlossen worden.


    Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden. Es wurde das Spiel bereits zurück gesetzt, die Problembehandlung wurde durchgeführt, es wurde nach neuen Updates geschaut und ebenfalls das Spiel normal geschlossen und wieder geöffnet.


    Bitte um Hilfe! Und schon mal vielen Dank!


    E.N.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf - Similar Threads - Disney Magic Kingdoms

Forum Datum

Video stuttering in Prime Video und Disney+ app

Video stuttering in Prime Video und Disney+ app: Ich habe das Problem dass in der Prime Video app und der Diseny+ app auf Windows 11 das Video ständig stottert. Die Audio läuft ganz normal, nur das Bild stottert im Sekundentakt. Ich habe das...
Apps 31. Mai 2023

Disney Magic Kingdoms

Disney Magic Kingdoms: Hallo zusammen, ich spiele Disney Magic Kindoms auf zwei Computern. Bei mir zu Hause läuft alles ohne Probleme. Bei meinem Freund allerdings trat das Problem auf, das sich die Werbevideos nicht...
Games und Spiele 8. Oktober 2019

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich Magic Puzzles. Ich habe das Spiel kostenpflichtig erworben und mich über Facebook angemeldet. In Naher Zukunft soll aber mein Laptop formatiert...
Games und Spiele 15. Mai 2019

APP Käufe

APP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
Games und Spiele 27. Juli 2018

in app kauf

in app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
Games und Spiele 11. Juli 2017

in app käufe

in app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten, nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
Games und Spiele 2. Juli 2017

Kingdoms & Lords

Kingdoms & Lords: Kingdoms & Lords [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. In Kingdoms &...
Spiele 4. März 2015
Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.