Disney Magic Kingdoms

Diskutiere und helfe bei Disney Magic Kingdoms im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich spiele Disney Magic Kindoms auf zwei Computern. Bei mir zu Hause läuft alles ohne Probleme. Bei meinem Freund allerdings trat das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tinkerbell1875, 8. Oktober 2019.

  1. Disney Magic Kingdoms


    Hallo zusammen, ich spiele Disney Magic Kindoms auf zwei Computern. Bei mir zu Hause läuft alles ohne Probleme. Bei meinem Freund allerdings trat das Problem auf, das sich die Werbevideos nicht abspielen ließen, von einem auf den anderen Tag. Ich habe das Spiel zurückgesetzt und neuinstalliert!
    Jetzt lässt sich das Spiel gar nicht mehr richtig laden!
    Der Startbildschirm erscheint, und dann erscheint in der Regel Malifecent und erzählt was.. :D
    Aber da erscheint nur der lila Mond.. Danach Stoppt das Spiel und geht nicht weiter: :(
    Wir haben den Rechner auch schon zurückgesetzt, aber das hat auch nicht geholfen!
    Kann mir wer Helfen oder hat Tipps die wir noch nicht kennen?!
    Vielen lieben Dank :*
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Disney Magic Kingdoms - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Disney Magic Kingdoms - Similar Threads - Disney Magic Kingdoms

Forum Datum

Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf

Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf: Hallo Zusammen, ich habe mir bei dem Spiel Disney Magic Kingdoms ein Paket gekauft Maximus Paket - Edelsteine + Spielfigur. Die Rechnung habe ich bereits bekommen, genauso wie die Bestätigung...
Games und Spiele 24. Februar 2020

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich Magic Puzzles. Ich habe das Spiel kostenpflichtig erworben und mich über Facebook angemeldet. In Naher Zukunft soll aber mein Laptop formatiert...
Games und Spiele 15. Mai 2019

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Habe heute versucht das Spiel zu starten,da es ständig nur am laden war habe ich es de- und wieder neu installiert. Leider habe ich keinen Zugriff auf die klassischen Puzzle, da dann ständig die...
Apps 29. März 2018

Heroes Might & Magic 7

Heroes Might & Magic 7: Spiel startet nicht da shipping.exe mit Fehlermeldung abbricht. Ubisoft sagt > Microsoft-Problem. Kontakt zu Microsoft per E-Mail nicht hinzukriegen um Problen wenigstens zu erklären.
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Heroes Might & Magic 7

Heroes Might & Magic 7: Spiel startet nicht da shipping.exe mit Fehlermeldung abbricht. Ubisoft sagt > Microsoft-Problem. Kontakt zu Microsoft per E-Mail nicht hinzukriegen um Problen wenigstens zu erklären.
Games und Spiele 14. Dezember 2016

Max & the Magic Marker

Max & the Magic Marker: Max & the Magic Marker [IMG] Max & the Magic Marker ist ein preisgekröntes, auf Physik basierendes Plattformrätselspiel. Das Spiel eignet sich für alle Altersstufen, bietet aber auch...
Spiele 5. März 2015

Kingdoms & Lords

Kingdoms & Lords: Kingdoms & Lords [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. In Kingdoms &...
Spiele 4. März 2015
Disney Magic Kingdoms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.