display broken

Diskutiere und helfe bei display broken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaiSchäfer, 14. Dezember 2016.

1. display broken

Hallo,
    ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei.
    mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht mehr. das type cover funktioniert.
    1. kann man das irgendwie beheben ohne austausch?
    2. würde einpen funktionieren, wenn ich einen kaufen würde?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

display broken - Surface

Die Seite wird geladen...

display broken - Similar Threads - display broken

Forum Datum

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Add to Pivot Chart and display in webview

Add to Pivot Chart and display in webview: Hello I need to add a shape to my Pivot Chart so that I can use it as a Button. Adding the shape is simple but displaying it in the webview doesn't seem to work. [IMG] I just need to display...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface Pro 4 von Microsoft, die nach Aussagen eines...
Surface 12. Januar 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden. Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer...
Surface 25. Dezember 2019

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
Surface 21. Dezember 2019

display broken

display broken: Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht...
Surface 20. Dezember 2016
display broken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.