display broken

Diskutiere und helfe bei display broken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaiSchäfer, 14. Dezember 2016.

  1. display broken


    Hallo,
    ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei.
    mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht mehr. das type cover funktioniert.
    1. kann man das irgendwie beheben ohne austausch?
    2. würde einpen funktionieren, wenn ich einen kaufen würde?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

display broken - Surface

Die Seite wird geladen...

display broken - Similar Threads - display broken

Forum Datum

for SQL in Sharepoint connected over BDC, how to display URL as hyperlink

for SQL in Sharepoint connected over BDC, how to display URL as hyperlink: For columns in sharepoint table displaying an MS SQL connected over BDC, it is not possible to set a json script for that column to display a URL as hyperlink. How can I display the URLs from the...
Microsoft Office Gestern um 19:03 Uhr

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...: Mein PC Daten hab ne RTX 4090 amd ryzen 9 7950X3D Mainboard MSI MPG B650 Edge WIFI Netzteil 1000W Be quiet Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
Apps 17. März 2024

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...: Mein PC Daten hab ne RTX 4090 amd ryzen 9 7950X3D Mainboard MSI MPG B650 Edge WIFI Netzteil 1000W Be quiet Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
Games und Spiele 17. März 2024

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es...
Surface 10. März 2024

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert.
Surface 28. Februar 2024

Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11,

Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11,: Hallo Die Treibersoftware, wurden direkt bei Intell aktualisiert, es hat sich aber nicht verbessertWas kann ich noch durchführen. Mein Laptop wurde zuvor aufgrund einer Garantiereparatur, in den...
Outlook.com 25. Februar 2024

display broken

display broken: Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht...
Surface 20. Dezember 2016
display broken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.