Display connected via USB-C can't be activated

Diskutiere und helfe bei Display connected via USB-C can't be activated im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; When I try to connect a USB-C display Win 10 recognizes the display but shows Display isn't active under advanced settings. In all modes Duplicate,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TammoBahns, 14. Januar 2021 um 15:53 Uhr.

1. TammoBahns
    TammoBahns Gast

Display connected via USB-C can't be activated

When I try to connect a USB-C display Win 10 recognizes the display but shows Display isn't active under advanced settings.

In all modes Duplicate, Extent and Show only on 2 Windows jumps back tp mode "Show only on 1".

The display works without problems with a different HP via USB-C

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display connected via USB-C can't be activated - Surface

Die Seite wird geladen...

Display connected via USB-C can't be activated - Similar Threads - Display connected via

Forum Datum

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
Surface Donnerstag um 19:02 Uhr

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
Surface 6. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display HP24 fw. When it arrived I was able to connect the display via HDMI to the USB...
Surface 31. März 2020

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet). Can someone here tell me whats wrong with my...
Allgemeines 25. Februar 2019

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018

New websitemailboxes can't be created in SharePoint online

New websitemailboxes can't be created in SharePoint online: I get an error when i try to add the mailbox app in SharePoint online. The error message is something like (translated by myself): "New websitemailboxes can't be created in SharePoint online....
Microsoft Office 14. März 2017
Display connected via USB-C can't be activated solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.