Display des Surface Pro 5 lösst sich

Diskutiere und helfe bei Display des Surface Pro 5 lösst sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir ist gestern aufgefallen, dass sich das Display meines Surface Pro 5 auf der linken Seite unten bis Mitte deutlich hebt/löst. Rein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mi R, 3. November 2021.

  1. Mi R
    Mi R Gast

    Display des Surface Pro 5 lösst sich


    Hallo zusammen,mir ist gestern aufgefallen, dass sich das Display meines Surface Pro 5 auf der linken Seite unten bis Mitte deutlich hebt/löst. Rein optisch erinnert mich das an einen Akku der sich aufbläht, vielleicht war aber auch einfach nur die Verklebung nicht ausreichend?Die Funktionen meines Surface sind noch nicht eingeschränkt.Da ich nirgends eine Möglichkeit finde einen Microsoft Mitarbeiter um Rat zu fragen, schreibe ich in dieses Forum. Vielleicht kann jemand helfen bzw liest ein Microsoft Mitarbeiter mit der mich beraten kann.Grüße an allePS: Ich habe jetzt eine Support Hotline ge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display des Surface Pro 5 lösst sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Display des Surface Pro 5 lösst sich - Similar Threads - Display Surface lösst

Forum Datum

Display des Surface Pro 5 lösst sich Teil 2

Display des Surface Pro 5 lösst sich Teil 2: Hallo,nach dem ich lange und unzählige male ergebnislos versucht habe mein Surface einen über eine Service Auftrag in der Geräteverwaltung meiner Microsoft Seite zu tauschen, gibt es da jetzt ein...
Surface 11. Februar 2022

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und...
Surface 27. Januar 2022

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf

Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf: Hi, ich habe an meinem Surface Pro 5 welches knapp über ein halbes Jahr alt ist einen nicht selbst verschuldeten Displayfehler. Ich habe einen Reparaturauftrag erstellt, aber Microsoft möchte,...
Surface 24. März 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang...
Surface 3. Januar 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Display des Surface Pro 5 lösst sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.