Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows-Profis Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von evla88, 18. Oktober 2017.

  1. evla88
    evla88 Gast

    Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?


    Hallo Windows-Profis


    Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für einige Arbeiten eine Verbindung zum PC-Bildschrim herstellen. Daher meine Frage:


    Ist es möglich, mit dem Display Dock eine Verbindung vom Surface Laptop zu einem PC-Bildschirm herzustellen?

    Oder benötige ich dafür einen speziellen Surface Dock?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar? - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar? - Similar Threads - Display Dock Surface

Forum Datum

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht....
Surface 6. November 2018

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße
Surface 23. September 2018

Surface Laptop über Dock einschalten?

Surface Laptop über Dock einschalten?: Liebe Community, nachdem ich nun vom Surface Pro 4 auf Surface Laptop umgestiegen bin, habe ich mich auch von der alten Dockingstation getrennt und eine neue zugelegt. Das einzige was ich...
Surface 30. Juli 2018

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display: Hallo zusammen! Ich habe ein Surface Book der ersten Generation. Dies ist auf meinem Arbeitsplatz verbunden mit dem Surface Dock. Hier verwende ich dann USB Maus und Tastatur, zwei Displays und...
Surface 13. Februar 2018

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?: Hallo, ist es möglich über USB-C das Surface Book 2 an das Display Dock anzuschließen und zu nutzen? Klappt ja mit dem Lumia 950 auch. Wäre insofern interessant, da man dadurch über eine...
Surface 10. Februar 2018

Display Dock als HDMI-Interface am Laptop

Display Dock als HDMI-Interface am Laptop: Hallo allerseits, kann ich mein Display Dock auch als (Video)-Breakout-Box an meinem neuen Surface Book nutzen (dh den HDMI-Ausgang)? Danke für eine Info...
Surface 10. Dezember 2017

Monitor nur ohne Tastatur-Einheit über Surface Dock nutzbar

Monitor nur ohne Tastatur-Einheit über Surface Dock nutzbar: Hallo werte Microsoft Community, leider kann ich meine Surface Book (i5-8GB-noDGPU) nicht mehr! über das Surface Dock mit einem externen Monitor verbinden. Nach dem Kauf konnte ich einen EIZO...
Surface 11. Februar 2017
Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.