Display Farbe/Kalibrierung änder sich!

Diskutiere und helfe bei Display Farbe/Kalibrierung änder sich! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Pro 2017. Nachdem ich das Display anschalte, ändern sich die Farb-/Kontrasteinstellungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tunii, 28. November 2017.

  1. Tunii
    Tunii Gast

    Display Farbe/Kalibrierung änder sich!


    Guten Tag,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Pro 2017. Nachdem ich das Display anschalte, ändern sich die Farb-/Kontrasteinstellungen meines Displays. Ich finde einfach nicht die Einstellungen dazu (Nachtmodus ist nicht an)


    Ich habe dazu ein kleines Video gemacht (heute Mittag):


    https://www.youtube.com/watch?v=C9PpQJUm79g&feature=youtu.be


    Man sieht dass sich die Farben von kalt auf warm stellen - ich mag es aber lieber kälter!


    Freundliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Farbe/Kalibrierung änder sich! - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Farbe/Kalibrierung änder sich! - Similar Threads - Display Farbe Kalibrierung

Forum Datum

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

display farben stimmen nicht mehr

display farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden.
Apps 16. Oktober 2022

display farben stimmen nicht mehr

display farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden.
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Display Farbe/Kalibrierung änder sich! solved

Users found this page by searching for:

  1. Display Farbe/Kalibrierung ändert sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.