Display Flackert

Diskutiere und helfe bei Display Flackert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DannySmaka, 8. Juni 2018.

  1. DannySmaka
    DannySmaka Gast

    Display Flackert


    Hallo,


    nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft nicht, das Surface Diagnostik-Tool ebenso nicht, ebenso kann ich mich tot-updaten aber der Fehler bleibt vorhanden.


    Vor dem letzten MS-Updates lief es einwandfrei, sprich mit aktuellen Intel-Grafiktreibern wurde der Fehler behoben, nun ist er wieder da und mich säuert es ernsthaft an, dass MS so nachlässig bei diesen schweineteuren Geräten ist.


    Bitte bieten Sie mir endlich eine brauchbare Lösung an oder bessern Sie zeitnahe nach!


    Ist hier eine baldige Besserung in Aussicht und wird an dem Problem derzeit gearbeitet? Wenn ja wann kann ich mit einer Lösung rechnen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Danny Smaka
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Flackert - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Flackert - Similar Threads - Display Flackert

Forum Datum

Wenn Gerätesicherheit/Kernisolierung aktiv, flackert Display nach Aufwecken aus Ruhezustand...

Wenn Gerätesicherheit/Kernisolierung aktiv, flackert Display nach Aufwecken aus Ruhezustand...: Hallo,ich habe vor Kurzem auf Windows Sicherheit Defender umgestellt. Habe dabei auch die Gerätesicherheit/Kernisolierung aktiviert.In der Folge hat jedes mal, wenn ich den Rechner aus dem...
Apps 21. Oktober 2022

Wenn Gerätesicherheit/Kernisolierung aktiv, flackert Display nach Aufwecken aus Ruhezustand...

Wenn Gerätesicherheit/Kernisolierung aktiv, flackert Display nach Aufwecken aus Ruhezustand...: Hallo,ich habe vor Kurzem auf Windows Sicherheit Defender umgestellt. Habe dabei auch die Gerätesicherheit/Kernisolierung aktiviert.In der Folge hat jedes mal, wenn ich den Rechner aus dem...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch...
Surface 29. September 2022

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell...
Surface 18. September 2021

Surface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb

Surface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb: Hallo, bei meinem Surface Book 3 flackert im Akkubtrieb das Display. Ich kann es noch nicht wirklich zu 100 % reproduzieren, aber ich meine, dass es nur im Akkubtrieb ab ca. 50 % Akkustand...
Surface 11. April 2021

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...
Surface 1. April 2020
Display Flackert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.