Display geht immer wieder aus

Diskutiere und helfe bei Display geht immer wieder aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianSpiegel, 30. November 2019.

1. Display geht immer wieder aus

Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder aufwecken. Ton und Tastatur leuchten noch. Auch kann ich mit der Leertaste das Video pausieren. Es scheint nur das display auszufallen. Man muss das laptop dann zuklappen und wieder aufklappen. Nach ca. 1 Minute wiederholt sich der Fehler. Software ist auf dem neusten Stand.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung.

Werde es wohl mit dem miserablen support versuchen müssen..

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display geht immer wieder aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Display geht immer wieder aus - Similar Threads - Display

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...
Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann...
Surface 31. März 2020

Wireless Display Adapter_A6

Wireless Display Adapter_A6: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Wireless Display Adapter! Vor kurzen hab ich mir ein Surface Pro7 zu gelegt und wollte dieses mit mein TV-Gerät über den Adapter verbinden und siehe da es...
Surface 20. März 2020

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss: Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner...
Surface 9. März 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte...
Surface 17. Februar 2020

Display problem

Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 14. Februar 2020
Display geht immer wieder aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.