Display knackt

Diskutiere und helfe bei Display knackt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 18. Oktober 2018.

1. Display knackt

Hallo Zusammen,

bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim Schreiben mit dem Surface Stift. Der Rest des Displays gibt dieses Knacken/Knarzen nicht von sich.

Bislang ist das Display darüber hinaus aber noch voll funktionstüchtig und solange es dabei bleibt, möchte ich das Gerät auch nicht einsenden, da ich über die Austauschgeräte einige Horrorgeschichten gehört und gelesen habe und weil ich nicht möchte, dass mein 3 Wochen altes Gerät gegen ein altes generalüberholtes mit 100x so vielen Ladezyklen getauscht wird.

Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren, woran dieses knacken liegen könnte und ob unter Umständen mit der Zeit größere Defekte darauf folgen werden.

Viele Grüße,

Tom

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display knackt - Surface

Die Seite wird geladen...

Display knackt - Similar Threads - Display knackt

Forum Datum

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand...
Surface 28. September 2019

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit...
Surface 16. September 2019

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür...
Surface 1. September 2019

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das Display (ob gekoppelt oder nicht) wird ohne...
Surface 17. August 2019

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung...
Surface 15. August 2019

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein...
Surface 10. August 2019

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße
Surface 14. Februar 2019
Display knackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.