Display knackt

Diskutiere und helfe bei Display knackt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 18. Oktober 2018.

  1. Display knackt


    Hallo Zusammen,


    bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim Schreiben mit dem Surface Stift. Der Rest des Displays gibt dieses Knacken/Knarzen nicht von sich.

    Bislang ist das Display darüber hinaus aber noch voll funktionstüchtig und solange es dabei bleibt, möchte ich das Gerät auch nicht einsenden, da ich über die Austauschgeräte einige Horrorgeschichten gehört und gelesen habe und weil ich nicht möchte, dass mein 3 Wochen altes Gerät gegen ein altes generalüberholtes mit 100x so vielen Ladezyklen getauscht wird.


    Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren, woran dieses knacken liegen könnte und ob unter Umständen mit der Zeit größere Defekte darauf folgen werden.


    Viele Grüße,

    Tom
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display knackt - Surface

Die Seite wird geladen...

Display knackt - Similar Threads - Display knackt

Forum Datum

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...: Mein PC Daten hab ne RTX 4090 amd ryzen 9 7950X3D Mainboard MSI MPG B650 Edge WIFI Netzteil 1000W Be quiet Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
Apps Sonntag um 10:23 Uhr

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...: Mein PC Daten hab ne RTX 4090 amd ryzen 9 7950X3D Mainboard MSI MPG B650 Edge WIFI Netzteil 1000W Be quiet Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
Games und Spiele Sonntag um 10:23 Uhr

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es...
Surface 10. März 2024

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert.
Surface 28. Februar 2024

Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11,

Display zittert, besonders im E-Mail Programm Outlook, W11,: Hallo Die Treibersoftware, wurden direkt bei Intell aktualisiert, es hat sich aber nicht verbessertWas kann ich noch durchführen. Mein Laptop wurde zuvor aufgrund einer Garantiereparatur, in den...
Outlook.com 25. Februar 2024

Monitor Treiber für Apple Studio Display

Monitor Treiber für Apple Studio Display: Unter der Update Funktion bei Windows soll man einen Treiber für das Apple Studio Display downloaden können , den Apple zur Verfügung stellen soll .Leider finde ich da nichts .Wer kann helfen ?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße
Surface 14. Februar 2019
Display knackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.