Display Lcd defekt / Verkauf / support
Diskutiere und helfe bei Display Lcd defekt / Verkauf / support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; guten tagmeine frage ist relativ einfach.ich habe am 16.4 ein neuen Mircosoft surface Pro 8 versiegelt verkauft.am 29.4 dann die mitteilung der erhalte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von andreas hofmann2, 2. Mai 2024.
Thema:
Display Lcd defekt / Verkauf / support - Surface
Die Seite wird geladen...
Display Lcd defekt / Verkauf / support - Similar Threads - Display Lcd defekt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...: An meinem fast drei Jahre alten Service pro acht ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher defekt und ich kann über den Support niemanden erreichen, da ich mich eingeloggt hab und mir einen Rückruf...
|
Surface | 20. August 2024 |
Microsoft 4K Wireless Display Adapter defektMicrosoft 4K Wireless Display Adapter defekt: Ich nutze 4 Wireless Display Adapter. Einer davon ist nun defekt, die Status-LED leuchtet nicht mehr und er lässt sich nicht mehr ansteuern. Auf dem üblichen Support-Weg finden sich nur Hinweise...
|
Surface | 22. November 2022 |
Monitor Display von Surface Book defektMonitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus...
|
Surface | 5. Juli 2020 |
defektes display surface godefektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder...
|
Surface | 30. Januar 2019 |
Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3)Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3): Hallo,
möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun.
Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen Uni-Begleiter, leider der Kickstand bei meinem...
|
Surface | 16. März 2017 |
Kickstand defekt -> Support (darf) nicht helfen? (Pro3)Kickstand defekt -> Support (darf) nicht helfen? (Pro3): Hallo,
möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun.
Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen Uni-Begleiter, leider der Kickstand bei meinem...
|
Surface | 14. März 2017 |
Stift defekt / Support nicht erreichbarStift defekt / Support nicht erreichbar: Hallo,
Wollte meinen Stift reklamieren, da nur noch die Taste am Stiftende zum Öffnen von OneNote funktioniert.
Damit habe ich aber komischerweise riesige Probleme.
Die Supportseite...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |