Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch

Diskutiere und helfe bei Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Displayport Verbindung zu meinem Surface über das Surface Dock. Vorab habe ich alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ToniKandrik, 13. November 2017.

  1. Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch


    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Displayport Verbindung zu meinem Surface über das Surface Dock.

    Vorab habe ich alle möglichen Leitfäden die Microsoft vorschreibt abgearbeitet. Die Firmware auf dem Dock ist Aktuell und der angeschlossene Bildschirm ist in der Empfehlens liste auch vorhanden. Das komische ist sobald ich den Displayport auf mein Surface Pro 3 stecke funktioniert es ohne Einschränkung. Ich ärgere mich stark drüber das das nicht funktioniert, da ich im ideal Fall diesen Kabelsalat eigentlich mit dem Surface Dock bloß einen Stecker an das Gerät bringen muss. Das Surface Dock ist auch nicht günstig, damit es solche Probleme mit sich bringt und die Funktion nur je nach Lust und Laune des Docks zu Verfügung steht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch - Similar Threads - Display Ports Surface

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Apps 27. Juli 2023

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt: Hi,ich benutze schon länger ein Surface Book 2 mit Docking Station.Seit heute stockt die USB-Maus. Bluetooth Maus geht normal.Dabei ist es egal wo die USB-Maus dranhängt, ob am Dock oder direkt im...
Surface 9. Juni 2021

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn das Surface gar nicht am Dock angeschlossen ist....
Surface 20. Juni 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem...
Surface 3. Juli 2018

Surface Pen stört Display Port

Surface Pen stört Display Port: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 4 und benutze bei Unterrichten meist den Wireless Display Port der hin und wieder mal die Verbindung abreißt. Habe letztens im Unterricht herausgefunden,...
Surface 1. November 2016
Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.