Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Diskutiere und helfe bei Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maggi_, 26. Mai 2019.

  1. Maggi_
    Maggi_ Gast

    Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?


    Hallo Zusammen,


    seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart lässt es sich meist nur wenige Minuten wieder normal bedienen, bis das Problem von vorne beginnt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich nach neuen Windows Updates schaue, mir neue Updates angezeigt werden, deren download jedoch meist scheitert (Win 10 Version 1809).

    Hat jemand bereits Erfahrung damit oder das selbe Problem?

    Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen!


    LG Maggie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme? - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme? - Similar Threads - Display Probleme Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den...
Surface 28. März 2021

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich nun lang genug(mehrere Wochen auf Updates...
Surface 15. Oktober 2018

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann. Zoomen geht in 95 % der Fälle nicht. Eingaben...
Surface 26. Mai 2018

Probleme mit Surface Pro

Probleme mit Surface Pro: Ich habe im September 2017 das Surface Pro gekauft und habe seither einige Probleme... - Erstens kann man seit einigen Wochen die Einstellungen nicht mehr öffnen. Das Surface reagiert einfach...
Surface 19. Februar 2018

Probleme mit Surface pro

Probleme mit Surface pro: Hallo, nutze surface pro 4 (win10pro) als system... 1. Obere Taster des Surface-Stifts setzt viel zu oft aus, so dass ich nicht schnell screenschots aufnehmen oder notes starten kann. 2. Seid...
Surface 31. Mai 2017

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige Fehler sind durch Softwareupdate behoben...
Surface 4. Oktober 2016

Probleme mit Windows Update auf Surface 3

Probleme mit Windows Update auf Surface 3: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update. Das Problem: - Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar nichts. - Alternativ lädt das Update Daten...
Surface 4. Oktober 2016
Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.