Display Reperatur - Ratenzahlung
Diskutiere und helfe bei Display Reperatur - Ratenzahlung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute, ist für die Displayreperatur (Surface Pro 2017) auch eine Ratenzahlung möglich? 450€ für ein Displaywechsel ist nicht grade Preisgünstig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Engineering_Student, 18. März 2018.
Thema:
Display Reperatur - Ratenzahlung - Surface
Die Seite wird geladen...
Display Reperatur - Ratenzahlung - Similar Threads - Display Reperatur Ratenzahlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ReperaturReperatur: Hallo nach dem „versuchten“ Update von Windows mit dem Windows Support „Manas“ von 10 auf 11 stoppte das Update vermutlich ich habe es nicht gesehen und der PC hatte einen Blue Screen. Daraufhin...
|
Apps | 5. März 2025 |
ReperaturReperatur: Hallo nach dem „versuchten“ Update von Windows mit dem Windows Support „Manas“ von 10 auf 11 stoppte das Update vermutlich ich habe es nicht gesehen und der PC hatte einen Blue Screen. Daraufhin...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
Reperatur ServiceReperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein...
|
Surface | 20. Januar 2022 |
Reperatur des ReadersReperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
|
Allgemeines | 27. April 2019 |
"Geräteservice und -reperatur""Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits
Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
RatenzahlungRatenzahlung: Servus Leute,
ist für die Displayreperatur (Surface Pro 2017) auch eine Ratenzahlung möglich?
450€ für ein Displaywechsel ist nicht grade Preisgünstig für einen Studenten..
|
Surface | 18. März 2018 |
Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!: Hi @ all!
Ich hab 'n Problem mit meinem XP Prof. SP2...
Mein Windows lief einwandfrei, aber dann gabs n Problem und ich wollts über die Reperatur-Installation wieder hinbiegen. Das hab ich schon...
|
Windows Insider | 14. Juni 2006 |