Display Reperatur - Ratenzahlung
Diskutiere und helfe bei Display Reperatur - Ratenzahlung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute, ist für die Displayreperatur (Surface Pro 2017) auch eine Ratenzahlung möglich? 450€ für ein Displaywechsel ist nicht grade Preisgünstig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Engineering_Student, 18. März 2018.
Thema:
Display Reperatur - Ratenzahlung - Surface
Die Seite wird geladen...
Display Reperatur - Ratenzahlung - Similar Threads - Display Reperatur Ratenzahlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro ReperaturSurface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
Reperatur ServiceReperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein...
|
Surface | 20. Januar 2022 |
Reperatur-Antrag nicht möglichReperatur-Antrag nicht möglich: Ich versuchte mehrmals einen Reperatur-Auftrag unter https://support.microsoft.com/de-de/devices/0087..... zu erstellen. Bei der Eingabe der Adressedaten kommt es jedoch immer wieder zu dem Fehler...
|
Surface | 10. Juni 2020 |
Reperatur des ReadersReperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
|
Allgemeines | 27. April 2019 |
"Geräteservice und -reperatur""Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits
Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
RatenzahlungRatenzahlung: Servus Leute,
ist für die Displayreperatur (Surface Pro 2017) auch eine Ratenzahlung möglich?
450€ für ein Displaywechsel ist nicht grade Preisgünstig für einen Studenten..
|
Surface | 18. März 2018 |
Erreichbarkeit Support und ReperaturErreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag,
ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |