Display / Software Fehler ?

Diskutiere und helfe bei Display / Software Fehler ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe vor ca. 3 Tagen ein Surface Pro 7 Intel i5 / 8GB RAM / 256 GB gekauft und habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Display bzw. der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kmo229, 19. Februar 2021.

  1. kmo229
    kmo229 Gast

    Display / Software Fehler ?


    Hi,


    ich habe vor ca. 3 Tagen ein Surface Pro 7 Intel i5 / 8GB RAM / 256 GB gekauft und habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Display bzw. der Software ... ich bin kein Experte und das ist auch mein 1. "Tablet". Da ich es auch nicht zurück schicken möchte, wollte ich noch euch fragen.

    Es hat schon am 1. Tag angefangen, ein kurzes schwarzes flackern im Bildschirm, doch ich war am Anfang noch zu gehypt das es mich wirklich interessierte. Tag 2 und 3 waren nicht besser ... das flackern kommt nun täglich 1-2 mal vor ... bis jetzt hat einmal das gesamte Touch mit Finger und dem Stift nicht funktioniert ... wenn ich manchmal mit dem Touch in Dateien rumscrolle wird das Dokument gleichzeitig gezoomt ... die Display Helligkeit kann ich in keiner weise dimmen oder erhöhe der Botton lässt sich bewegen, passieren tut nichts ... und diverse andere Probleme tauchen immer wieder auf. Auch nach diversen Updates und Softwareanalysen soll alles im neusten Stand sein und alles fehlerhaft funktionieren.

    ich bin Kompetent genug um ausschließen zu können das nichts von außen diese Störungen mit verursachen könnte. Höchstwahrscheinlich muss ich den Surface zurück schicken, doch trotzdem würde ich gerne wissen ob auch jemand so ein Pech hatte und gegeben falls eine schnelle Lösung empfehlen kann.

    Mir wurde das Surface von mehreren Freunden empfohlen, die mit ihren Vorgänger Modellen sehr zufrieden sind. Bei mir ist es wahrscheinlich ein Software Fehler oder der Artiges, trotz allem bin ich leider sehr enttäuscht vom Microsoft Surface Pro 7. Dazu würde ich mir auch ungern die Arbeit machen um alle Produkte zu Retournieren und anschließend zur Konkurrenz wechseln :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display / Software Fehler ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Display / Software Fehler ? - Similar Threads - Display Software Fehler

Forum Datum

display fehler

display fehler: also ich hab so linien auf meinen asus g17rm display was kann ich tun damit die weg gehen
Apps 25. Dezember 2023

display fehler

display fehler: also ich hab so linien auf meinen asus g17rm display was kann ich tun damit die weg gehen
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Xbox App Software Fehler

Xbox App Software Fehler: Hallo zusammen,mir fällt seit den letzten Updates auf das die Xbox App eine n gravierenden Fehler hat. Möchte man sich mit dem Gaming Account anmelden springt das Anmelde Fenster dreimal auf und...
Windows Insider 26. Juni 2021

Software

Software: Hallo zusammen, ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd". Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den...
Surface 5. Dezember 2020

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 6. Mai 2018

Staub unter Display?

Staub unter Display?: Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist...
Surface 18. November 2016
Display / Software Fehler ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.