Display Surface 3

Diskutiere und helfe bei Display Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mariaMagdalena-144, 23. November 2017.

1. Display Surface 3

Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der Microsoft Reklamation das Surface nicht repariert wird, sondern ausgetaucht. Jetzt aber meine Frage: Das Surface 3 ist derzeit nicht mehr verfügbar, wie schätzt ihr also meine Lage ein? Wird das Tablet repariert oder bekomme ich ein anderes? (Tastatur und Stift wären dann nicht kompatibel...)

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Surface 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Surface 3 - Similar Threads - Display Surface

Forum Datum

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!: Dear Sirs and Madams, I purchased a Microsoft Laptop for the first time back in 2018. At some point the display randomly started to open pages without me doing anything. This was during...
Surface Gestern um 22:32 Uhr

Display Surface 3 verfärbt sich braun

Display Surface 3 verfärbt sich braun: Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft ein Tauschgerät zugesagt. Was aber für...
Surface Mittwoch um 11:13 Uhr

Surface Pro Display fast schwarz

Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine...
Surface 23. Juni 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
Surface 8. Juni 2020

The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm

The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting 5 mm: The display of Microsoft Surface 4 Pro is lifting up 5 mm. It seams like the battery is blowing up. I hope it does not catch fire. I am about to copy my data to an external hard dive in addition...
Surface 12. Mai 2020

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen...
Surface 4. Mai 2020

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate. Jetzt funktioniert mein Wireless Display...
Surface 4. Mai 2020
Display Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.