Display Surface 3
Diskutiere und helfe bei Display Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mariaMagdalena-144, 23. November 2017.
Thema:
Display Surface 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Display Surface 3 - Similar Threads - Display Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display zuckt und flimmert Surface Laptop Studio 2Display zuckt und flimmert Surface Laptop Studio 2: Hallo an Alle!Ich habe seit rund 3 Moante einen Surface Laptop Studio 2 erworben und habe das Problem das während dem Betrieb das Display zuckt und teilweise ruckartige Streifen zieht. An einem...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt DisplaySurface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt Display: I have following Surface Laptop Studio:11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorI have an old thunderbolt display from apple with a built...
|
Surface | 17. September 2024 |
Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem DisplaySurface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem...
|
Surface | 7. Januar 2024 |
Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zuMicrosoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons.
|
Surface | 16. Oktober 2023 |
Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzenSurface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple...
|
Surface | 13. Oktober 2023 |
Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen MonitorenSurface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom...
|
Surface | 21. März 2023 |
Bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface Pro 8 habe ich einen Spannungsriss im Display entdecktBei meinem gerade 4 Wochen alten Surface Pro 8 habe ich einen Spannungsriss im Display entdeckt: Hallo zusammen,bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface habe ich einen Spannungsriss entdeckt. Der Riss kann man nur von der Seite entdecken. Hab es schon über die Hotline und die Support Seite...
|
Surface | 29. Januar 2023 |