Display Surface 3

Diskutiere und helfe bei Display Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mariaMagdalena-144, 23. November 2017.

  1. Display Surface 3


    Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der Microsoft Reklamation das Surface nicht repariert wird, sondern ausgetaucht. Jetzt aber meine Frage: Das Surface 3 ist derzeit nicht mehr verfügbar, wie schätzt ihr also meine Lage ein? Wird das Tablet repariert oder bekomme ich ein anderes? (Tastatur und Stift wären dann nicht kompatibel...)


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Surface 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Surface 3 - Similar Threads - Display Surface

Forum Datum

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem...
Surface 7. Januar 2024

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons.
Surface 16. Oktober 2023

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple...
Surface 13. Oktober 2023

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom...
Surface 21. März 2023

Bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface Pro 8 habe ich einen Spannungsriss im Display entdeckt

Bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface Pro 8 habe ich einen Spannungsriss im Display entdeckt: Hallo zusammen,bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface habe ich einen Spannungsriss entdeckt. Der Riss kann man nur von der Seite entdecken. Hab es schon über die Hotline und die Support Seite...
Surface 29. Januar 2023

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...: Liebe Leute,ich kann gar nicht genau sagen, was genau der Auslöser war Update oder so?, aber seit gestern funktioniert bei meinem Surface das Display in den meisten Fällen nach einem Neustart...
Surface 14. Dezember 2022

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu...
Surface 1. Dezember 2022
Display Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.