Display Surface
Diskutiere und helfe bei Display Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte das Surface mit der Serienummer 003644470453 zur Reperatur anmelden. Das Display hat einen Sprung. Im Servicetool komme ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasChristen, 2. Dezember 2017.
Thema:
Display Surface - Surface
Die Seite wird geladen...
Display Surface - Similar Threads - Display Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display zuckt und flimmert Surface Laptop Studio 2Display zuckt und flimmert Surface Laptop Studio 2: Hallo an Alle!Ich habe seit rund 3 Moante einen Surface Laptop Studio 2 erworben und habe das Problem das während dem Betrieb das Display zuckt und teilweise ruckartige Streifen zieht. An einem...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt DisplaySurface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt Display: I have following Surface Laptop Studio:11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorI have an old thunderbolt display from apple with a built...
|
Surface | 17. September 2024 |
Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem DisplaySurface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem...
|
Surface | 7. Januar 2024 |
Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zuMicrosoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons.
|
Surface | 16. Oktober 2023 |
Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzenSurface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple...
|
Surface | 13. Oktober 2023 |
Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen MonitorenSurface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom...
|
Surface | 21. März 2023 |
Bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface Pro 8 habe ich einen Spannungsriss im Display entdecktBei meinem gerade 4 Wochen alten Surface Pro 8 habe ich einen Spannungsriss im Display entdeckt: Hallo zusammen,bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface habe ich einen Spannungsriss entdeckt. Der Riss kann man nur von der Seite entdecken. Hab es schon über die Hotline und die Support Seite...
|
Surface | 29. Januar 2023 |