Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Diskutiere und helfe bei Display vom Surface 3 bleibt dunkel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olaf Raith, 8. August 2018.

1. Olaf Raith
    Olaf Raith Gast

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Hallo,

wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen benutzen. Der Bildschirm vom Surface bleibt jedoch weiterhin schwarz. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich dieses Problem lösen kann, oder ist mein Bildschirm kaputt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display vom Surface 3 bleibt dunkel - Surface

Die Seite wird geladen...

Display vom Surface 3 bleibt dunkel - Similar Threads - Display Surface bleibt

Forum Datum

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind gescheitert......
Surface 8. März 2019

Display bleibt aus Tastatur leuchtet

Display bleibt aus Tastatur leuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während dem abspielen eines Films plötzlich aufgehängt hat und mehrere versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind kläglich...
Surface 3. April 2018

Display Surface 3

Display Surface 3: Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der Microsoft Reklamation das Surface nicht...
Surface 23. November 2017

Surface pro Bildschirm dunkel

Surface pro Bildschirm dunkel: Hallo, nach meinem längeren Urlaub habe ich neu das Problem, dass der Bildschirm dunkel wird, sobald ich auf der Oberfläche etwas antippe, Programme oder die Rasklleiste. Mit der Maus...
Surface 3. Oktober 2017

Surface Pro 3 Display friert ständig ein

Surface Pro 3 Display friert ständig ein: Hallo, die Garantie meines Surface Pro 3 ist nicht einmal zwei Wochen abgelaufen, und nun friert das Display alle paar Sekunden ein, teilweise mit farbigen Fragmenten. Arbeiten ist so damit...
Surface 6. Dezember 2016

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz: Guten Tag, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr weiterhelfen konnte hier jetzt mein Problem....
Surface 27. November 2016

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016
Display vom Surface 3 bleibt dunkel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.