Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Diskutiere und helfe bei Display vom Surface 3 bleibt dunkel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olaf Raith, 8. August 2018.

  1. Olaf Raith
    Olaf Raith Gast

    Display vom Surface 3 bleibt dunkel


    Hallo,

    wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen benutzen. Der Bildschirm vom Surface bleibt jedoch weiterhin schwarz. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich dieses Problem lösen kann, oder ist mein Bildschirm kaputt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display vom Surface 3 bleibt dunkel - Surface

Die Seite wird geladen...

Display vom Surface 3 bleibt dunkel - Similar Threads - Display Surface bleibt

Forum Datum

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch...
Surface 29. September 2022

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
Surface 5. September 2022

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am...
Surface 10. Oktober 2021

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel: Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht. Man kann dann nur noch sehr wenig auf...
Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der...
Surface 2. Oktober 2020

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn ich externen Monitor benutze, habe ich dieses...
Surface 26. Juli 2020

Display Surface 3

Display Surface 3: Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der Microsoft Reklamation das Surface nicht...
Surface 23. November 2017
Display vom Surface 3 bleibt dunkel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.