Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Diskutiere und helfe bei Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Danielund Rebecca, 18. Januar 2021.

  1. Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel


    Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe.
    egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht.


    Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen.

    man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt, da ich es austauschen lassen musste nachdem es einfach schwarz wurde.

    Hat noch jemand das gleiche Problem oder ist es vielleicht sogar normal das es beim zuklappen dunkler wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel - Surface

Die Seite wird geladen...

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel - Similar Threads - Display SurfaceBook dunkel

Forum Datum

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß...
Surface 26. Januar 2021

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die...
Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der...
Surface 2. Oktober 2020

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen...
Surface 8. August 2018

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017

Video zu dunkel

Video zu dunkel: Wenn ich ein video abspielen will, ist dieses immer sehr dunkel ich muss jedes mal immer extra den helligkeitsregler minimal verschieben und schon wird das bild normal das nervt nach ner zeit ^^...
Software 7. Mai 2007
Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.