Display zittert I vibriert I

Diskutiere und helfe bei Display zittert I vibriert I im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Zum Ende des letzten Jahres habe ich das Flackern/ zittern des Displaybildes das erste mal wahrgenommen. Wenn ich eine gewisse Zeit mit dem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JGod, 14. Januar 2018.

  1. JGod
    JGod Gast

    Display zittert I vibriert I


    Zum Ende des letzten Jahres habe ich das Flackern/ zittern des Displaybildes das erste mal wahrgenommen.

    Wenn ich eine gewisse Zeit mit dem Surface Pro 4 arbeite oder zwei Stunden online Videos über den Edgebrowser anschaue, beginnt das gesamte Bild zu zittern. Hierbei sieht man z.b. am schwarzen Rahmen eines Vollbildvideos, dass sich dieser um ca. 0,5 mm hin und her bewegt (zittert).

    Das Zittern tritt auch bei Verwendung von meinem Surface Dock auf. Der externe Monitor zitter jedoch nie.

    Ich nutze das SP 4 beruflich und verliere langsam die Lust mich alle drei Monate um andere Kinderkrankheiten kümmern zu müssen. Es kann doch nicht sein, dass ich als Nutzer eines 1000€ Produktes alle drei Monate das Gerät zurücksetzen sollte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display zittert I vibriert I - Surface

Die Seite wird geladen...

Display zittert I vibriert I - Similar Threads - Display zittert vibriert

Forum Datum

I can

I can: Ich kann keine emails empfangen und versenden
Outlook.com 10. April 2024

I can

I can: Ich kann keine email mehr bekommen Hilfe
Outlook.com 19. November 2023

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019

Display zittert

Display zittert: Guten Tag! Bei meinem Surface Pro 4 fängt nach einiger Zeit das gesamte Display an zu zittern. Dies jedoch völlig willkürlich, verlässlich reproduzieren kann ich den Fehler nicht (manchmal...
Surface 12. Januar 2018

i Tunis

i Tunis: wie kann ich von i Tunis Musik auf den Media Player übertragen. vielleicht kann mir da jemand helfen...danke Lg von Marianne
Windows Media Player 7. August 2017

i Tunis

i Tunis: wie kann ich von i Tunis Musik auf den Media Player übertragen. vielleicht kann mir da jemand helfen...danke Lg von Marianne
Windows Media Player 11. April 2017

i-nigma

i-nigma: i-nigma [IMG] i-nigma turns your camera into a sophisticated barcode reader. Thanks to exceptionally quick and robust scanning, it is regularly ranked as top performer in this category....
Tools + Produktivität 26. März 2015
Display zittert I vibriert I solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.