Displayport ergibt über HDMI ein schlechtes Bild

Diskutiere und helfe bei Displayport ergibt über HDMI ein schlechtes Bild im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein Surface Pro 2017 ein Adapterkabel von Displayport auf HDMI gekauft. Bei der Wiedergabe über dieses Kabel erhalte ich am Zweitmonitor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernie1234-MS, 28. Dezember 2017.

  1. Displayport ergibt über HDMI ein schlechtes Bild


    Ich habe für mein Surface Pro 2017 ein Adapterkabel von Displayport auf HDMI gekauft. Bei der Wiedergabe über dieses Kabel erhalte ich am Zweitmonitor ein relativ unscharfes und kontrastarmes Bild. Der Zweitmonitor wird in seinen Bildschirmeigenschaften auch nicht über das Kabel erkannt, so dass die Werte für den Monitor manuell eingestellt werden müssen.


    Erwartet hatte ich ein ebenso gutes Bild wie von meinem Desktop-PC, bei dem ich über DVI oder HDMI praktisch ein gleichwertig gutes Bild am Monitor erhalte.


    Ist die schlechte Bildqualität normal für das Surface Pro?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Displayport ergibt über HDMI ein schlechtes Bild - Surface

Die Seite wird geladen...

Displayport ergibt über HDMI ein schlechtes Bild - Similar Threads - Displayport ergibt HDMI

Forum Datum

STRG+v ergibt immer ein Bild in PowerPoint

STRG+v ergibt immer ein Bild in PowerPoint: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass in PowerPoint beim Einfügen mit STRG+v alles Text, Piktogramme, Diagramme, Formen in ein Bild umgewandelt werden und dann auch noch in ein schwarzes...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
Apps 24. Juli 2023

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe...
Surface 9. April 2020

Verbindungsproblem mit Displayport

Verbindungsproblem mit Displayport: In der letzten Woche habe ich einen Monitor von Dell AW2518HF gekauft. Aber es gibt Problem, wenn ich meinen Surface book an den Monitor anschließe. Jedes Mal wenn ich mein Surface book...
Surface 26. Januar 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich...
Surface 12. September 2017

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017
Displayport ergibt über HDMI ein schlechtes Bild solved

Users found this page by searching for:

  1. HDMI auf DisplayPort schlechtes bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.