Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Diskutiere und helfe bei Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 erworben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah__sp, 28. Januar 2020.

  1. Sarah__sp
    Sarah__sp Gast

    Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss



    Liebe Comunity


    Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe.


    Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 erworben bei Interdiscount Schweiz. Es ist wohl allen bekannt, das der AUX-Anschluss ziemlich ungünstig gelegen ist. Dementsprechend vermeide ich es, Kopfhörer mit Kabel zu verwenden. Doch natürlich ist das nicht ganz unumgehbar. Nun zu meinem Problem:


    Als ich diesem Anschluss vor kurzer Zeit zum ersten Mal benützte Riss der Bildschirm in der oberen rechten Ecke. Ich konnte direkt beim Einstecken des Kopfhörers zusehen, wie der Riss im Bildschirm entstand.


    Nun wendete ich mich an Microsoft, da dies offensichtlich ein Problem meines Geräts ist und der Riss nicht durch Fremdeinwirkung entstand. Microsoft wies mich mehrere Male ab und argumentierte damit, dass ein Displayschaden in jedem Fall nicht unter die Garantie läuft und dass mein Fall offensichtlich unter mechanischem Einfluss geschah.


    Ich bin sehr enttäuscht von Microsoft, da ich sehr viel Geld für dieses Gerät bezahlt habe und sie dann keine Verantwortung für Gerätemängel übernehmen!


    Ich will das natürlich nicht auf mir sitzen lassen, weiss aber nicht, wie ich vorgehen soll!


    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss - Surface

Die Seite wird geladen...

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss - Similar Threads - Displayriss Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen...
Surface 10. Januar 2022

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
Surface 21. April 2020

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer...
Surface 9. Januar 2020

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
Surface 3. Dezember 2017

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.