Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Diskutiere und helfe bei Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 erworben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah__sp, 28. Januar 2020.

1. Sarah__sp
    Sarah__sp Gast

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Liebe Comunity

Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe.

Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 erworben bei Interdiscount Schweiz. Es ist wohl allen bekannt, das der AUX-Anschluss ziemlich ungünstig gelegen ist. Dementsprechend vermeide ich es, Kopfhörer mit Kabel zu verwenden. Doch natürlich ist das nicht ganz unumgehbar. Nun zu meinem Problem:

Als ich diesem Anschluss vor kurzer Zeit zum ersten Mal benützte Riss der Bildschirm in der oberen rechten Ecke. Ich konnte direkt beim Einstecken des Kopfhörers zusehen, wie der Riss im Bildschirm entstand.

Nun wendete ich mich an Microsoft, da dies offensichtlich ein Problem meines Geräts ist und der Riss nicht durch Fremdeinwirkung entstand. Microsoft wies mich mehrere Male ab und argumentierte damit, dass ein Displayschaden in jedem Fall nicht unter die Garantie läuft und dass mein Fall offensichtlich unter mechanischem Einfluss geschah.

Ich bin sehr enttäuscht von Microsoft, da ich sehr viel Geld für dieses Gerät bezahlt habe und sie dann keine Verantwortung für Gerätemängel übernehmen!

Ich will das natürlich nicht auf mir sitzen lassen, weiss aber nicht, wie ich vorgehen soll!

Vielen Dank für Ihre Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss - Surface

Die Seite wird geladen...

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss - Similar Threads - Displayriss Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
Surface 21. April 2020

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ?
Surface 4. Juni 2019

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht: [IMG]Wenn ich die Kameraapp öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung. Habe in den Einstellungen von windows und meinem Antivirus die Berechtigung so eingestellt, dass es klappen sollte. Treiber...
Surface 6. April 2019

Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock

Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die Geräte sind unheimlich fehleranfällig) und stehe...
Surface 5. Dezember 2017

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock: Guten Abend, ich habe seit kurzem mein neues Surface Book 2 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) und bin sonst sehr zufrieden. Ich betreibe das Gerät zu Hause mit einem Surface Dock, doch bei hoher...
Surface 20. November 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.