Diverse Probleme mit meinen Kontakten

Diskutiere und helfe bei Diverse Probleme mit meinen Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, vielleicht kann man mir auch helfen. Ich habe ein ähnliches Problem. Von heute auf morgen werden mehrere Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchebela, 1. April 2017.

  1. Diverse Probleme mit meinen Kontakten


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    vielleicht kann man mir auch helfen.

    Ich habe ein ähnliches Problem. Von heute auf morgen werden mehrere Kontakte teilweise mit chinesischen Zeichen dargestellt, ausserdem fehlen teilweise Angaben innerhalb der Kontakte. Einige Kontakte sind auch komplett verschwunden.

    Das weiss ich so genau weil ich gestern Abend noch einen Kontakt angelegt habe und der heute morgen nicht mehr aufgetaucht ist, das war auch der Grund warum ich etwas näher hingeschaut habe. Dabei habe ich die anderen Dinge festgestellt.

    Was mich sehr wundert ist, das ich teilweise bei Kontakten im Feld Notizen Eintragungen habe, bei denen auf einmal Teile fehlen, obwohl alles in einem Feld steht.


    Bitte helft mir, wenn ich das richtig sehe würde es mir schon helfen wenn man irgendeine alter Version der Kontakte wiederherstellen könnte....


    Ergänzung:

    irgendwas läuft da scheinbar mächtig schief.

    Habe gestern eine Mail mit einem Bild im Anhang bekommen, dieses konnte man ganz normal öffnen...heute geht das nicht mehr, "das bild kann momentan nicht aufgerufen werden" ...und ja, ich habe eine Internetverbindung...


    MFG Tim
     
  2. Eugenia_M Win User

    Diverse Probleme mit meinen Kontakten

    Hallo Tim!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe dich auch im privaten Bereich kontaktiert. Besteht das Problem mit den Kontakten weiterhin?

    Zum Problem mit den Anhängen: kannst du uns bitte die angefragten Informationen übermitteln damit wir einen besseren Überblick?

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. TimSchebela Win User

    Diverse Probleme mit meinen Kontakten

    leider ist keine Verbesserung festzustellen!!!

    Mittlerweile ist sogar die Sortierreihenfolge merkwürdig.

    Die Kontakte sind durch einen Buchtstaben in einem eckigen Kästchen nach ihrem Anfangsbuchstaben sortiert.

    Aktuell sind die Reigenfolge wir folgt aus: # ; a ; b ; h ; a ; b ; ...
  4. Eugenia_M Win User

    Diverse Probleme mit meinen Kontakten

    Hallo Tim!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinen Kontakten hast.

    Dieses Verhalten ist durch die Migrierung der Konten (und damit auch der Kontakten) auf die neuen Servers zu erklären. Das Problem sollte sich von allein beheben, sobald die Kontakte migriert werden.

    Du kannst uns aber auch dein Konto angeben, wenn du nicht warten möchtest. Wir werden versuchen dir zu helfen.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt; du kannst das Konto dort angeben.

    Um diese Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Zu dem Problem mit dem Anhang:

    Besteht es weiterhin?

    Wie genau lautet die Fehlermeldung? Stelle uns bitte einen

    Screenshot
    bereit.

    Kannst du kontrollieren, ob alle Dateitypen, die du als Anhänge bekommst, von dem selben Problem betroffen sind? Oder betrifft das nur die Bilder?

    Bei welchem Browser ist dies passiert? Kannst du es auch mit anderen reproduzieren? (auch mit Internet Explorer und Edge)

    Optimiere deine Browsers und schaue, ob das Problem besteht:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Wenn du versuchst die betroffenen Anhängen auf OneDrive zu laden und danach zu öffnen, funktioniert es dann?

    Und wenn du die Emails mit den Anhängen weiterleitest, können die Anhänge danach geöffnet werden?

    Gruss,

    Eugenia
  5. TimSchebela Win User

    Diverse Probleme mit meinen Kontakten

    Hallo Eugenia,

    ich habe dir meinen Kontonamen übermittelt, konntest du damit was anfangen?

    MFG Tim
  6. ThomasA_334 Win User

    Diverse Probleme mit Outlook.com

    Hallo,

    jegliche Kontaktversuche zum Support laufen ins leere, ich bekomme ein Ticket, am nächsten Tag wird das Ticket ohne Rückmeldung geschlossen. Wie bekomme ich den Premium Support den ich mit dem Office 365 Abo erworben habe? Bleibt mir nur die Möglichkeit
    das neu erstellte Konto zu nutzen? Was passiert aber mit den Apps die ich erworben habe? Und mit dem Office 365 Abo? Alles neu erwerben?

    Weiter bleibt aber noch die Ungewissheit, ob ich mit dem neuen Konto nicht evtl. die gleichen Probleme bekomme?

    Über weitere Unterstützung aus der Community / Microsoft Support freue ich mich!

    Vielen Dank und herzliche Grüße,

    Thomas


    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Probleme mit meinen Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme mit meinen Kontakten - Similar Threads - Diverse Probleme Kontakten

Forum Datum

diverse Probleme mit dem Go3 i3

diverse Probleme mit dem Go3 i3: ich habe seit längerem mal wieder das Go3 in Betrieb und stolper gleich wieder über diverse Probleme. Windows 11 ist aktuell, Surface App ist installiert.1.Das Go 3 braucht gut vier Sekunden um...
Surface 21. Februar 2023

Diverse Probleme mit Windows 11!

Diverse Probleme mit Windows 11!: Wieso kann ich im Windows 11-Notepad nur ein einziges Sonderzeichen z.B. Alt+0248 eingeben, danach kann ich kein weiteres auf die gleiche Art mehr erzeugen? Wieso funktioniert die Suche von...
Apps 7. März 2022

Diverse Probleme mit Windows 11!

Diverse Probleme mit Windows 11!: Wieso kann ich im Windows 11-Notepad nur ein einziges Sonderzeichen z.B. Alt+0248 eingeben, danach kann ich kein weiteres auf die gleiche Art mehr erzeugen? Wieso funktioniert die Suche von...
Games und Spiele 7. März 2022

Diverse Probleme mit Outlook.com

Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie angelegt habe gibt es keine Probleme. Da es sich bei...
Outlook.com 17. März 2020

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme mit verbundenen Konten

Diverse Probleme mit verbundenen Konten: Hallo allerseits, mein Outlook.com wurde vor kurzem auf die neue Exchange-Funktionalität umgestellt. Viele Dinge funktionieren nach den Jahren des wartens nun endlich besser, andere leider...
Outlook.com 10. November 2016

Immer noch diverse WLAN Probleme

Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen noch ein paar mehr Probleme herausgefunden und...
Surface 4. Oktober 2016
Diverse Probleme mit meinen Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.