DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.
Diskutiere und helfe bei DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Baumeister, 3. Februar 2017.
Thema:
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden. - Similar Threads - DKIM Konfiguration CNAME |
Forum | Datum |
---|---|---|
DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none...DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none...: Liebe CommunityIch nutze die Domain digital-garage.ch und mein Hoster ist Siteground. Ich habe Exchange Online eingerichtet für meine Domain Status ist grün gemäss Exchange. Da meine Email mit...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2022 |
Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigtMicrosoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt: Hallo,in einer Liste in MS Lists habe ich bis vor kurzem rund 100 Einträge gehabt und alle wurden mir beim Öffnen der Liste, egal ob über den Browser, MS Teams oder der MS Lists App auf dem...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2022 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Ich habe mehrere Domains in Office365/Microsoft365. Die DNS Services verwalten wir selbst, aber e-mail geht über o365.
Nun würden wir gerne DKIM und DMARC aktivieren. Dazu fand ich diese...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.: Guten Tag,
die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge nicht auslesen.
Wie kann ich eine erneute...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |
Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhandenFür die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden: Hallo Microsoft Community,
ich benutze hier Office 365 und wollte DKIM aktivieren.
Nachdem ich die CNAME Einträge bei unserem Hoster eingetragen habe und auf der Office 365 Seite DKIM...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.: Hi
Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist.
Somit können wir auch kein DKIM aktivieren.
Im Admin Portal unter DKIM steht...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo,
ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |