Dlna streaming Problem Windows Media Player

Diskutiere und helfe bei Dlna streaming Problem Windows Media Player im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Windows 10 Pro und merkwürdige dinge festgestellt wenn ich Filme/Videos zu meinem Fernseher streamen möchte. Bei der tollen... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Robin707, 24. Januar 2021.

1. Robin707
    Robin707 Gast

Dlna streaming Problem Windows Media Player

Hallo,

Ich habe Windows 10 Pro und merkwürdige dinge festgestellt wenn ich Filme/Videos zu meinem Fernseher streamen möchte.

Bei der tollen Funktion "Wiedergabe auf Gerät" Rechtsklick auf Videodatei wird die Wiedergabezeit in dem folgendem kleinen Fenster bei Windows richtig angezeigt, auf dem Fernseher eine falsche etwas mit über 300 Stunden, sonst läuft der stream normal.

Wenn ich über den Fernseher auf den Medienserver zugreife auf die selbe Videodatei, dann habe ich auf dem Fernseher die richtige Wiedergabezeit. Kann sich das jemand erklären?

Des weiteren wenn ich von meinem Fernseher auf den Medienserver zugreife und in meinen Videoordner gehe, dann zeigt er alle Unterordner an usw. aber die meisten Videodateien sind dann nicht enthalten, nur so ein par, was aber nichts mit dem Dateiformat oder Codec zutun hat.

Hat damit jemand Erfahrung und weiß woran das liegt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dlna streaming Problem Windows Media Player - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Dlna streaming Problem Windows Media Player - Similar Threads - Dlna streaming Problem

Forum Datum

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe...
Apps Donnerstag um 19:22 Uhr

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe...
Games und Spiele Donnerstag um 19:22 Uhr

Media Streaming mit WindowsMedia Player nicht ganz...

Media Streaming mit WindowsMedia Player nicht ganz...: Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert WIN 10 PRO, neueste Version. Auf beiden habe ich meine gespiegelte Musikdatenbank...
Windows Media Player 28. Januar 2020

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, heute habe ich eine CD gekauft. Ich wollte sie im Windows Media Player kopieren, doch da kommt immer nur ausstehend. Habe lange Zeit gewartet doch es geschah nichts. Kann mir jemand...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Streaming Media

Streaming Media: Streaming Media [IMG] Streaming Media is a premium client application for windows phone which lets you stream your entire media catalog from pc (running tversity) to your windows phone on the...
Musik + Videos 23. Februar 2015

windows media player

windows media player: hai zusammen ich habe keine grosse ahnung von computern! mei windows media player funktinoiert nicht mehr jedoch nur auf meinem benutzer. kann mir jemand helfen ???
Problemlösungen 26. August 2009

Windows Media Player Problem.

Windows Media Player Problem.: Habs hinbekommen.
Software 24. Januar 2009
Dlna streaming Problem Windows Media Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.