Dlna streaming Problem Windows Media Player

Diskutiere und helfe bei Dlna streaming Problem Windows Media Player im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Windows 10 Pro und merkwürdige dinge festgestellt wenn ich Filme/Videos zu meinem Fernseher streamen möchte. Bei der tollen... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Robin707, 24. Januar 2021.

1. Robin707
    Robin707 Gast

Dlna streaming Problem Windows Media Player

Hallo,

Ich habe Windows 10 Pro und merkwürdige dinge festgestellt wenn ich Filme/Videos zu meinem Fernseher streamen möchte.

Bei der tollen Funktion "Wiedergabe auf Gerät" Rechtsklick auf Videodatei wird die Wiedergabezeit in dem folgendem kleinen Fenster bei Windows richtig angezeigt, auf dem Fernseher eine falsche etwas mit über 300 Stunden, sonst läuft der stream normal.

Wenn ich über den Fernseher auf den Medienserver zugreife auf die selbe Videodatei, dann habe ich auf dem Fernseher die richtige Wiedergabezeit. Kann sich das jemand erklären?

Des weiteren wenn ich von meinem Fernseher auf den Medienserver zugreife und in meinen Videoordner gehe, dann zeigt er alle Unterordner an usw. aber die meisten Videodateien sind dann nicht enthalten, nur so ein par, was aber nichts mit dem Dateiformat oder Codec zutun hat.

Hat damit jemand Erfahrung und weiß woran das liegt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dlna streaming Problem Windows Media Player - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Dlna streaming Problem Windows Media Player - Similar Threads - Dlna streaming Problem

Forum Datum

Media Streaming mit WindowsMedia Player nicht ganz...

Media Streaming mit WindowsMedia Player nicht ganz...: Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert WIN 10 PRO, neueste Version. Auf beiden habe ich meine gespiegelte Musikdatenbank...
Windows Media Player 28. Januar 2020

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
Windows Media Player 18. Juli 2019

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC abgespielt. Alles habe ich für das Streamen...
Windows Media Player 21. Juni 2019

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon beim Start scheint der WMP meine online-Disk...
Windows Media Player 10. Februar 2018

Streaming Media

Streaming Media: Streaming Media [IMG] Streaming Media is a premium client application for windows phone which lets you stream your entire media catalog from pc (running tversity) to your windows phone on the...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Windows Media Player vs. Media Player Classic

Windows Media Player vs. Media Player Classic: Hallo zusammen, ich arbeite seit kurzem mit Windows 7 und bin ziemlich begeistert. Doch haben sich mittlerweile einige Fragen ergeben, die meiste konnte ich schon lösen, doch für folgende habe...
Problemlösungen 2. August 2009

Windows Media Player Problem.

Windows Media Player Problem.: Habs hinbekommen.
Software 24. Januar 2009
Dlna streaming Problem Windows Media Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.