dlna

Diskutiere und helfe bei dlna im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebes microsoft team und an den rest der welt! ich habe ein dlna empänger an meinen aktivboxen. mit dem windowseigem player habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von renejuppe, 17. April 2018.

  1. renejuppe
    renejuppe Gast

    dlna


    hallo liebes microsoft team und an den rest der welt!


    ich habe ein dlna empänger an meinen aktivboxen. mit dem windowseigem player habe ich keine möglichkeit mich mit diesem gerät zu verbinden. also " mp3 nehmen >>>wiedergabe auf gerät >>>cnp-1_21de7a __und es passiert nichts "

    bei der verwendung von "stream what you hear " läuft die musik nach ca 15 sek. an und läuft auch 15 sek länger, als aus den laptop-lautsprechern und auch ruckelfrei. und genauso verzögert funktioniert auch die lautstärkeregelung.

    vom androidtablet zu dem selben gerät, cpn-1, funktioniert es ohne verzögerung. allerdings hab ich da nicht soviel musik auf der sd karte. und die verzögerung passiert auch wenn ich zbsp youtube über die anlage hören will.


    wo und wie kann ich etwas anpassen ????????????????


    vielen dank im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dlna - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

dlna - Similar Threads - dlna

Forum Datum

dlna

dlna: hallo liebes microsoft team und an den rest der welt! ich habe ein dlna empänger an meinen aktivboxen. mit dem windowseigem player habe ich keine möglichkeit mich mit diesem gerät zu verbinden....
Windows Media Player 5. Oktober 2018
dlna solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.