DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt

Diskutiere und helfe bei DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jürgenfischerspr, 25. März 2017.

  1. DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt


    DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt
     
  2. Elena_H Win User

    DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt

    Hallo jürgenfischerspr,

    besteht das Problem noch? War die Antwort von Faltohrkatze hilfreich?

    Lass uns bitte wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Faltohrkatze Win User

    DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt

    Das hat weder etwas mit Mozilla noch mit Opera zu tun. Die Ursache liegt bei Deinem Internet-Provider. Das Problem ist bekannt. Aber Da musst Du Dich bei Deinem internet-Provider beschweren. Microsoft kann da als Mail-Provider nichts machen.

    *

    Hier an einem Telekom-DSL-Anschluss hat es geholfen die Einträge für die DNS-Server im DSL-Router zu ändern und dann den Router kalt neu zu starten. Aber der Tip hilft leider nicht bei allen. Weil es am Routing der deutschen Kabel-internet-Provider liegt.
    Vermutlich leiten die jeglichen Mail-Verkehr erstmal zur NSA-Außenstelle in Frankfurt am Main um.
  4. Peter.Star Win User

    Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

    Hallo,

    eine outlook.com Adresse benötigt weder die Eingabe eines Servers noch einer Domain. Diese Adresse muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. In der outlook-App -> Microsoft Konto. Name, Mailadresse und Passwort.

    Peter
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Hallo HB.pXs,



    Als alternative Lösung kannst auch die Google DNS Servers als Primäre DNS nutzen.



    Gehe zu Internet Protocol Version 4 und trage folgende DNS Server Adresse ein:

    8.8.8.8

    8.8.4.4



    Im Internet Router kannst diese Opionen auch unter Netzwerkeinstellungen / WAN finden und primäre DNS auf 8.8.8.8 ändern.



    Dann wähle OK aus



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. sunsetdriver13 Win User

    Seit heute (25.01.2013) kein Log-In bei windows live/outlook mehr möglich!?

    Benutze Windows 7 und habe kein Chrome installiert...

    Zugriff geht weder mit dem IE noch Mozilla Firefox, noch Opera - kann das so plötzlich wirklich am Browser liegen? (zumal ich heute Morgen noch keine Probleme hatte.)

    Nachtrag:

    Der IE gibt mir folgende Fehlermeldung:

    "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

    Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

    Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

    Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln."

    [table][tr][td] [/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][/table]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt - Similar Threads - DNS Adresse Servers

Forum Datum

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Apps 23. Januar 2024

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server

Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server: Hallo Zusammen, Ich habe am Dienstag den 31.10. morgens eine .de Domain eingerichtet und meinen DNS Server laut den Vorgaben eingerichtet. Im Microsoft Admin Center ist der Status bei allen...
Microsoft Office 3. November 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo, habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die Überprüfung durch Office 365 hat auch alle Werte als...
Microsoft Office 18. September 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.