DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden
Diskutiere und helfe bei DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir können mit unserem Office 365 Business Premium keine externen Skype Benutzer kontaktieren. Dies liegt vermutlich daran, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Bühler, 26. Februar 2018.
Thema:
DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden - Similar Threads - DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp |
Forum | Datum |
---|---|---|
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kannIch kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-FamilyDNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family: # German first# English next---------------# GermanSehr geehrte Damen und Herren,als IT-Systemadministrator, welcher im IT-Dienstleister-Business ist, werde ich sehr häufig auf die fehlende...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-EinträgeOutlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge: Guten Tag,
ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de.
Nun möchte ich mein Office 365 Business Paket mit dem Anbieter verbinden, sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
DNS TXT EintragDNS TXT Eintrag: Hallo,
ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen.
Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |