DNS Fehler Windows 10

Diskutiere und helfe bei DNS Fehler Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KilleKatarn, 17. Januar 2022.

  1. DNS Fehler Windows 10


    Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten IP Adresse, vom Handy per Wlan am selben Router gelange ich auf die neue und auch ein ping geht zur neuen IPDie Problembehandlung zeigt bei Netzwerkadapter die Meldung"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht.Beheben kann der PC das Problem leider nichtHabe das ganze auch mit einem anderen Router getestet, selbes Problem
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DNS Fehler Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

DNS Fehler Windows 10 - Similar Threads - DNS Fehler Windows

Forum Datum

Windows 10 Fehler 651

Windows 10 Fehler 651: Guten Tag Letzte Woche hatte ich ein Computer Fallmit Trojaner Virus und PC habe ich alles zurück gesetzt und Windows Neu installiert, seitdem habe ich keine Möglichkeit mit Ethanert zu verbinden...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

DNS Fehler Windows 10

DNS Fehler Windows 10: Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten...
Games und Spiele 17. Januar 2022

DNS Einstellungen

DNS Einstellungen: Hallo Ich muss meine Angaben im DNS Server anpassen, habe jedoch keine Ahnung wo ich dies im Office 356 kann. Kann mir jemand den Weg aufzeigen? DANKE!
Microsoft Office 1. Dezember 2020

fehler 1603 windows 10

fehler 1603 windows 10: Hallo, das Spiel Farcry 1 lässt sich nicht mehr spielen noch deinstallieren oder neu installieren--es erscheint nur immer die Fehlermeldung.Was kann ich machen?
Games und Spiele 6. Mai 2017

Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9

Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9: 251. Neuinstalation von Win 10 252. Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben 253. Probleme nach Anniversary Update 254. Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Microsoft Windows 2. November 2016

Windows 10 Fehler 0xc000000e

Windows 10 Fehler 0xc000000e: 1. automatische Wiedergabe in Windows 10 funktioniert nicht mehr 2. Fehler 0xc000000e in Windows 10 3. Upgrade auf WIN10 4. kostenloses update 5. Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile 6. Win 7 &...
Microsoft Windows 7. Juni 2016

VISTA und DNS

VISTA und DNS: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Netzwerk mit einem W2K3-Server als Domain-Controller, auf dem auch DNS-Server und ein Apache-Web-Server läuft und daran u. a. einen PC mit Vista Ultimate, der...
Software 26. Februar 2007
DNS Fehler Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.