DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen

Diskutiere und helfe bei DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office365 erkennt nicht die korrekten Einstellungen. Bei meinem Domainanbieter habe ich die entsprechenden Nameserver eingefügt (bereits vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin_CS-Training, 27. Oktober 2017.

  1. DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen


    Hallo,


    Office365 erkennt nicht die korrekten Einstellungen. Bei meinem Domainanbieter habe ich die entsprechenden Nameserver eingefügt (bereits vor mehreren Wochen).


    [​IMG]


    Wo liegt der Fehler ?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    CS-Coach
     
  2. Georgi T. Win User

    DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen

  3. Christian Ku. Win User

    Nameserver in Office 365 ändern damit Domain/Website erreichbar ist (HostEurope)

    Hier die Lösung:

    In den Domain-Einstellungen von HostEurope muss der Wert "AUTO" bei den ersten beiden Nameservern eingetragen werden.

    Bei den anderen Nameservern wird nichts eingetragen.

    Anschließend die DNS Einträge gemäß Office 365 Vorgabe für die Domäne vornehmen!

    Diese Info hab ich so vom HE-Support erhalten. Leider hat mich der Support nicht darauf hingewiesen, dass bei der Änderung der Nameserver alle DNS-Einträge gelöscht werden. Ich hab fast einen ganzen Tag die Ursache dafür, dass der Mailempfang gestört war,
    bei Office 365 vermutet.
  4. simonbaernreuther410 Win User

    Probleme mit den DNS-Einstellungen

    google wollte das relay verwenden...

    konnte das problem lösen... habe den Nameserver auf MS überschrieben und lasse die DNS-Einstellungen direkt über Office machen!

    Danke
  5. Alexandar Petrov Win User

    Umziehen einer DNS Zone für Office365 von MS zu einem anderen Anbieter

    Hallo Tristan,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Die Änderungen an DNS Einträge können bis zum 72 Stunden benötigen, bevor sie aktualisiert werden. Gerade verwendet man dort die eigene DNS Nameserver. Soweit ich mich erinnern kann, waren früher die Nameserver von Microsoft im Einsatz. Du kannst jetzt
    einfach beim Hoster die
    nötige DNS Einträge
    erstellen, um die Office 365 Dienste mit der Domäne im Office 356 zu verbinden. Man kann aus der Liste einfach den allgemeinen Anweisungen folgen, um die nötige Informationen zu bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Malte Pabst Win User

    Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich

    Hallo Scoby,

    Im O365 Admin Portal kannst Du die Einstellungen finden.

    Es muss nicht die DNS Domäne nach Office 365 umgezogen werden. Die Bereitstellung kannst due beim Schlund.de Nameserver lassen.

    Wichtig ist, dass für Deine DNS Zone SRV- und CNAME-Einträge unterstützt werden.


    [​IMG]


    In der Grafik sind die richtigen Einstellungen für Deine DNS Zone aufgelistet. Diese Einträge musst Du machen lassen, für O365 mit Skype4B.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen - Similar Threads - DNS Nameserver richtig

Forum Datum

Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist Office365-Domain als externe...

Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist Office365-Domain als externe...: Ich habe einen Webspace bei IONOS.de Um die .com Domain von Office365 aber auf den Webspace zeigen zu lassen reicht ein A oder CNAME Eintrag nicht, die externe Domain muss bei IONOS registriert...
Microsoft Office 25. April 2023

E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten

E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten: Hallo zusammen,ich möchte gerne, die E-Mail-Adresse meiner Domäne Host-Anbieter ist IONOS über Office365 mit den Exchange-Funktionen verwalten. Bedeutet: Ich möchte die E-Mail-Adresse mit dem...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Verzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-Einstellungen

Verzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-Einstellungen: Hallo Microsoft, Ihre telefonische Hotline raubt leider nur Zeit. Warum bekomme ich da niemanden ans Telefon? Ich brauche hier bitte Support beim Einrichten einer Domain in 365. Für Sie geht das...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Umziehen einer DNS Zone für Office365 von MS zu einem anderen Anbieter

Umziehen einer DNS Zone für Office365 von MS zu einem anderen Anbieter: Hallo es geht um das Umziehen einer DNS Zone von MS zu einem anderen Anbieter. Office365 ist bereits eingerichtet und soll auch bestehen bleiben. Die Domain liegt bei einem anderen Anbieter,...
Microsoft Office 14. August 2020

Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Smartcard kann nicht ausgelesen werden: Folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte." Beim Versuch verschlüsselte Nachrichten zu öffnen...
Outlook.com 14. Februar 2019

Nameserver ändert sich nicht

Nameserver ändert sich nicht: Hallo ihr Lieben, ich wollte eine Domäne im Office anlegen. Verifizieren mit dem MX lief einwandfrei. Dann ging es an das Ändern der Nameserver. Mein Host ist leider nicht gelistet, ich habe...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Änderung Nameserver

Änderung Nameserver: Hallo, ich teste gerade mit einem Exchange Konto etwas herum. Für die Überprüfung der Domäne habe ich entsprechend der Anleitung ein TXT Eintrag hinterlegt, hat soweit auch funktioniert. Im...
Microsoft Office 13. Februar 2017
DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.