DNS Records von Microsoft

Diskutiere und helfe bei DNS Records von Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Bammer, 30. Januar 2018.

  1. DNS Records von Microsoft


    Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die die DNS Records von Microsoft.

    Mir wurde folgendes vom Webhost mitgeteilt: "Sie können natürlich Exchange nutzen auch wenn Sie eine Weiterleitung setzen wollen. Dazu müssen Sie dann allerdings die DNS Records von Microsoft nutzen und nicht die Nameserver."


    Könne Sie mir sagen wie ich diese DNS Records finde, bzw. mir diese mitteilen?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    DNS Records von Microsoft

    Guten Morgen Herr Bammer,



    Bitte gehe wie folgt vor.

    Hier
    ist eine Anleitung wie Sie die Einträge hinzufügen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit Freundlichem Gruß

    Wolf-Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook mit Domain verbinden (DNS) OHNE SRV-Einträge

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die SRV DNS Einträge sind nötig für
    Teams und Skype für Business
    . Wenn du diese Dienste von Office 365 für Business nicht verwendest, wird das kein Problem sein.



    Du kannst sonst die
    Microsoft Namenserver verwenden
    , sodass die nötige DNS Einträge automatisch für dich konfiguriert werden. Dabei brauchst du nur einem DNS Eintrag für deine Webseite im Office 365 Portal

    erstellen
    .



    Alternative kannst du zu einem anderen Domäne-Anbieter wechseln, wo man SRV DNS Einträge setzen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange online in Outlook einrichten

    Hallo Jo,



    Bitte prüf die Domäne bei deinem Domänenanbieter, ob CNAME und autodiscover in der Einstellungen fehlt, denn Ohne diesen Eintrag kannst du einen Exchange Online mit Outlook nicht verbinden und einrichten. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Bestätigung der Domäne ohne DNS

    Hallo,

    Die DNS Einträge müssen dann hinzugefügt werden.

    Externe Einträge

    DNS Settings Provider

    Die müssen dann Eingetragen werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-Records

    Hallo Michael,

    Wenn du eine eine eigene Website bei deinem Donänenanbieter einrichten willst, kann ich dir empfehlen, dass du die NS-Records von deinem Domänenanbieter entfernst und die nötigen DNS Einträge für MIcrosoft 365 einträgst. Mehr Details findest du im Artikel. So werden die DNS Einträge bei deinem Domänenabiter verwaltet und Microsoft Dienste werden auch funktionierten.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DNS Records von Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DNS Records von Microsoft - Similar Threads - DNS Records Microsoft

Forum Datum

Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme

Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme: Hallo Community,ich arbeite mit meinem privaten MS365 Konto, auch für die Firma. Nun habe ich die Firmen E-Mail Adresse als IMAP Adresse im Outlook hinzugefügt. Es sind einige Funktionalitäten...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Keine MX Records von Microsoft erhalten.

Keine MX Records von Microsoft erhalten.: Ich habe vor Jahren eine private Domain gekauft. Alle Mails der Familie laufen über diese private Domain.Nun habe ich vor drei Wochen das Office365 family - Package gekauft und möchte beim...
Outlook.com 5. Mai 2023

DNSSEC - Microsoft 365 DNS

DNSSEC - Microsoft 365 DNS: Hallo zusammenWisst ihr ob bei Microsoft 365 DNSSEC bsp. ns1.bdm.microsoftonline.com unterstützt wird? Ich hane diesbezüglich nichts gefunden und im Portal sehe ich ebenfalls keine Option. Setup:...
Microsoft Office 2. Mai 2023

DNS Einstellungen

DNS Einstellungen: Hallo Ich muss meine Angaben im DNS Server anpassen, habe jedoch keine Ahnung wo ich dies im Office 356 kann. Kann mir jemand den Weg aufzeigen? DANKE!
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Mini Recorder Free

Mini Recorder Free: Mini Recorder Free [IMG] Mini Recorder is a tiny, but effective way to record audio on Windows Phone. Made with the focus on the minimalistic design and great user experience, it becomes the...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Audio Recorder

Audio Recorder: Audio Recorder [IMG] Diese Anwendung ist ein einfaches und leicht zu bedienen Diktiergerät. Features: - Unbegrenzte Rekordzeit und Dateigröße - Einfache und leicht zu bedienende...
Musik + Videos 21. Februar 2015
DNS Records von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.