DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von DavidJensen1, 28. März 2018.

  1. DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung


    1. Problem
    = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE.
    In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung.
    Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung herstellen.
    Der DNS antwortet nicht.


    2. Problemmeldung durch den Rechner
    = DNS Server antwortet nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

    3. VPN Programm wird benutzt
    = Ja, Pure VPN wird benutzt

    4. Telekom Leitung ist Störungsfrei

    Das Problem ist auf meinem Hauptrechner und liegt daran dass der DNS Server nicht antwortet.

    Ich habe den PC 3 mal von einem vorherigen Sicherungspunkt aus wiederhergestellt.
    Dann hatte ich erstmal wieder ganz normal eine Internetverbindung. Jedoch hielt dieser nicht einen 1 Tag. Die Verbindung brach wieder zusammen.

    Ich habe im Reparaturmodus den Rechner auch formatiert und auch hier das selbe Bild. 2 Tage keine Störung gehabt und dann hatte ich wieder kein Internet. Die VM´S laufen Super.

    Bitte um eine Hilfestellung um das zu reparieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung - Windows Security

Die Seite wird geladen...

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung - Similar Threads - DNS Server antwortet

Forum Datum

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Apps 23. Januar 2024

Mein DNS server antwortet nicht

Mein DNS server antwortet nicht: Hallo , ich habe seit heute das problem das mein ethernet Kabel nicht klappt , bei der problemsuche der Netzwerkadapter steht das mein DNS server nicht antwortet . Nur wenn ich mit meinem normalen...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Verschlüsselter DNS Server Windows 11

Verschlüsselter DNS Server Windows 11: Hallo,ich habe bei meinem Router den DNS Server von Quad9 mit DNS over TLS aktiviert.Bei meinem PC heißt es aber bei den Netzwerkeinstellungen Ethernet unverschlüsselt, d. h. ich nutze nicht den...
Apps 13. Januar 2024

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
Allgemeines 27. Dezember 2022

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
Apps 27. Dezember 2022

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?

Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
Allgemeines 9. Januar 2019
DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.