Doc Dateien
Diskutiere und helfe bei Doc Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Win10 und Office 365. Meine älteren Dateien *.doc werden in Windows zwar mit Word verknüpft, aber mit einem anderen, weissen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haraldinho78, 6. Oktober 2019.
Thema:
Doc Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doc Dateien - Similar Threads - Doc Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???: Bitte um Hilfe zu eine klare Erklärung - vielen Dank im Vorauswarum durch Word Updatede Dokumente Schreiben werden nicht wie eines der folgenden Formate haben: .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc,...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Mehrere Doc-Dateien in DocM per VBA umwandeln.Mehrere Doc-Dateien in DocM per VBA umwandeln.: Hallo,
ich habe einen Ordner mit mehr als 200 Doc-Dateien. Einige davon enthalten VBA Code. Ich muss diese jetzt in Docx umwandeln. Da Docx jedoch keine Makros enthalten kann, möchte stattdessen...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.
Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?
MfG. J.W.
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.
Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?
MfG. J.W.
|
Allgemeines | 6. Januar 2020 |
xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnenxls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen: Ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home&Student 2019; alles ist auf den neuesten Stand updated. Bis vor kurzem konnte ich xls-Dateien, die auf einem alten Rechner mit EXCEL 1997-2003...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365: Nach der instalation von Office 365 unter Windows 7 tritt beim öffnen von .doc Dateien (Doppelklick) mit Word 2016 folgendes Problem auf: Word wird gestartet, dass Dokument wird nicht geöffnet...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |
doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann...doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann...: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und verzweifle langsam. Ich hatte bisher Office 2003 und jetzt Office 2016 installiert (unter Windows 10). Es lief alles wunderbar, konnte alle Daten...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |