.doc - Dokmuent kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei .doc - Dokmuent kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten großen win 10-update war mein vorher auf meinem PC installiertes Office Home and Student - Programm "verschwunden". Eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adolfhofen, 22. Dezember 2017.

1. adolfhofen
    adolfhofen Gast

Nach dem letzten großen win 10-update war mein vorher auf meinem PC installiertes Office Home and Student - Programm "verschwunden". Eine neue Installierung scheiterte, weil eine Aktivierung immer abgewiesen wurde. Gestern konnte in einer chat-Sitzung mit dem win-support die Aktivierung erfolgreich durchgeführt werden. Ein Problem ist geblieben: Ich kann meine älteren .doc - Dokumente, die ich vor Jahren mittels Excel erstellt habe, nicht mehr öffnen und bearbeiten. Vor dem update war das überhaupt kein Problem. Gibt es hierfür eine Lösung?

2. adolfhofen Win User

Hallo Kyle,

danke für Deine Antwort. Das Problem konnte zwischenzeitlich mit fremder Hilfe gelöst werden und ist somit für mich gelöst.

MfG
  3. Kyle_Si Win User

Hallo adolfhofen,

bekommst du eine Fehlermeldung?

Kannst du diese Dokumente
    im Office abgesicherten Modus
    öffnen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. Peter Mayer Win User

Alle Kontaktordner im Adressbuch anzeigen lassen. Aber wie

Hi Doc,

vielen Dank. Da hast du mir sehr geholfen.

Weißt du vielleicht auch, wie ich es bewerkstelligen kann, welches Buch im Adressbuch standarmäßig geöffnet werden kann. Also nicht mehr Kontakte, sonder z.B. Privat.

Vielen Dank

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 - Windows 10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Konverter wird benötigt, um ISO strict document öffnen zu können.

Bei Dokumenten, welche im .doc, .docx und docm erstellt werden, ist ein Konverter unter Microsoft Office 2010 nicht erforderlich.

Erstelle bitte noch mehrere Testdokumente auf einem anderen Rechner und überprüfe das Verhalten. Können diese fehlerfrei geöffnet werden?
  6. Peter.Star Win User

Nach jeder Eingabe folgt der blaue Warte-Kreis (Ladeanzeige/Sanduhr). Und: Kombatilitätsmodus. Und: Wie kann ich auf odf umstellen?

Hallo,

die Sanduhr zeigt nur an, dass das Programm arbeitet. Hier wahrscheinlaich hast du deine Dateien im .doc Format vorliegen. Diese öffnet Word 2013 im Kompatibilitätsmodus da hier nur noch mit dem .docx Format gearbeitet wird. Konvertierst du deine Dateien
    vor dem Bearbeiten werden sie nicht mehr im Ansichtsmodus geöffnet.

Dein Dateiformat kannst du im OneDrive unter Speicherplatz verwalten -> Office Formate umstellen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.doc - Dokmuent kann nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.doc - Dokmuent kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - doc Dokmuent geöffnet

Forum Datum

Tresor kann nicht mehr geöffnet werden

Tresor kann nicht mehr geöffnet werden: Ich kann meinen Tresor nicht mehr öffnen. Ich gebe den gesendeten Code ein und es erscheint folgende Fehlermeldung. "Die Einrichtung des persönlichen Tresors kann nicht abgeschlossen werden, Beim...
Microsoft Office 22. August 2024

Bilder können nicht mehr geöffnet werden.

Bilder können nicht mehr geöffnet werden.: Bilder können nicht mehr geöffnet werden. Fehlermeldung ist: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da sie derzeit aktualisiert wird. Auch der Neustart oder Wartezeit zur Aktualisierung hilft...
Apps 16. Juli 2024

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo Seit gestern kann ich mein Outlook nicht mehr starten ich habe nicht Microsoft 365. Ich erhalte folgende Fehlermeldung 3 Stück der Reihe nach: [IMG] Ich habe aber keine anderen Fenster...
Outlook.com 25. Juli 2020

Office kann nicht mehr geöffnet werden

Office kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, wenn ich versuche, Word, PowerPoint oder Excel zu öffnen, erscheint bei mir ein Fenster, dass Office gerade aktualisiert wird. Anschließend kommt diese Fehlermeldung: "Anwendungsfehler -...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Doc Dateien

Doc Dateien: Guten Tag, ich habe Win10 und Office 365. Meine älteren Dateien *.doc werden in Windows zwar mit Word verknüpft, aber mit einem anderen, weissen Symbol als die *.docx Dateien. Das führt unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr: Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme. Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht dert Ton mal nicht vom Bildschirm ganz zu schweigen....
Surface 20. Mai 2018

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden: Sobald ich Outlook öffne erscheint dieses Fenster und ich kann Outlook nicht deinstallieren, warum auch immer. Bitte helfen!! ♥♥♥
Microsoft Office 8. März 2018
.doc - Dokmuent kann nicht mehr geöffnet werden solved

Users found this page by searching for:

1. *.doc wird nicht geöffnet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.