DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

Diskutiere und helfe bei DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZaubererBennini, 29. Januar 2017.

  1. DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen


    Ich habe Windows 10 mit Word 2010.

    Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente automatisch mit Word 2010 geöffnet werden? Derzait erscheint beim Anklicken dieser Dateien nur die Meldung: "Fehler Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"


    Wer kann mir helfen?
     
  2. ZaubererBennini Win User

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    Ich kann also alle Doc- Dokumente nur öffnen, wenn ich erst Word 2010 öffne und dann das entsprechende Dokument suche.
  3. ZaubererBennini Win User

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    Hi,

    ich habe bei allen Dataitypen das Häkchen entfernt und unten das Häkchen bei "ausgewählte Dateitypen nicht öffnen" gesetzt.

    Hat leider auch nach Systemneustart nicht geholfen :-(
  4. ZaubererBennini Win User

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    Danke, mit ExtMan hat es endlich geklappt. Ohnen dich hätte ich das nie geschafft.
  5. ZaubererBennini Win User

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    Danke für die schnelle Antwort.

    Windows stellt mir nur Apps zur Auswahl. Da ich aber keine Word-App sondern das Programm Word 2010 aus Office 2010 nutze, wird mir dieses nicht angezeigt.
  6. ZaubererBennini Win User

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    Ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht, von der Zuweisung auf Endungen über die Zuweisung auf Apps bis hin zu Standardisierungsversuchen und Word-Repapaturen. Also die gesamte Palette der Ratschläge aus deinem ersten Link und auch die Wege, die sich
    erst durch deinen Link aufgezeigt haben. Aber es ist wie verhext... Bin ich vielleicht zu doof dazu? ich bekomme es einfach nicht hin :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen - Similar Threads - DOC Dokumente automatisch

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Automatische Nachfrage zur Konvertierung beim Laden eines "alten" Word Dokumentes (.doc)

Automatische Nachfrage zur Konvertierung beim Laden eines "alten" Word Dokumentes (.doc): Ein Benutzer in unserem Netzwerk ist überzeugt, Word 2010 habe früher beim Laden eines Dokumentes im Word-2003-Format (.doc) von alleine die Konvertierung zum aktuellen Format (.docx)...
Microsoft Office 17. August 2018

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx

Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun? An was könnte es liegen? Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt! Besten Dank für Hilfe :-) markus
Microsoft Office 2. Mai 2018

in Word 2016 geschriebene Dokumente öffnen in 2010

in Word 2016 geschriebene Dokumente öffnen in 2010: Hallo, ich erstelle ein Brief in Word und speichere es normal. Die Ordnerstruktur verlangt das wir auf alle Datein über Exploer zugreifen und öffnen. auf meinen Rechner sehe ich die Icon von...
Microsoft Office 10. März 2018

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016
DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.