doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann...
Diskutiere und helfe bei doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin neu hier und verzweifle langsam. Ich hatte bisher Office 2003 und jetzt Office 2016 installiert (unter Windows 10). Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petschu, 25. Oktober 2016.
Thema:
doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann... - Similar Threads - doc xls Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überschrift-Format in einem Dokument .docÜberschrift-Format in einem Dokument .doc: Guten Tag,
ich habe ein Word-Dokument Office 2003, in dem es die Formate "Überschrift 1", "... 2", "... 3" gibt, und die ich zuordnen kann. Ich brauche auch noch "Überschrift 4" und "Überschrift...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Power Query mit XLS Format / Office 365 proplusPower Query mit XLS Format / Office 365 proplus: Hallo
ich will mit Power Query eine Excel Datei im .xls Format importieren, was folgende Fehlermeldung zur Folge hat "Die externe Tabelle hat nicht das erwartete Format."
- Erstaunlicherweise...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Doc DateienDoc Dateien: Guten Tag,
ich habe Win10 und Office 365. Meine älteren Dateien *.doc werden in Windows zwar mit Word verknüpft, aber mit einem anderen, weissen Symbol als die *.docx Dateien. Das führt unter...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2019 |
erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openofficeerhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice: Hallo an Alle,
ich möchte Exel und Word Dateien von Microsoft Office mit OpenOffice Programmen per Doppelklick öffnen. Es kommt aber immer die Meldung "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöte...
|
Microsoft Office | 31. August 2019 |
xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnenxls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen: Ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home&Student 2019; alles ist auf den neuesten Stand updated. Bis vor kurzem konnte ich xls-Dateien, die auf einem alten Rechner mit EXCEL 1997-2003...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
XLS Datei versendet und jetzt bin DateiXLS Datei versendet und jetzt bin Datei: Hallo,
ich hab eine Excel Datei (XLS) im Anhang als email versendet und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen, da es nicht als xls ankommt, sondern als bin. Wie kann das sein und was kann...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
Excel xls dateienExcel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |