Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista
Diskutiere und helfe bei Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Digitalfive.org macht auf ein bei Channel9 erschienenes Video aufmerksam, in dem Robert Scoble ein Interview mit der Interface-Designerin Jenny Lam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 9. Februar 2006.
Thema:
Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista - Similar Threads - Vektor Icons Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista Icon packVista Icon pack: hallo
ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2
wie kann ich das anstellen
|
Windows Insider | 27. Februar 2007 |
Die neuen Vista Icons!Die neuen Vista Icons!: Auf Paul Thurrott´s winsupersite sind vor ca. 3 Tagen neue Vista Icons aufgetaucht. Laut Paul Thurrott´s
handelt es sich hierbei um die Finalen Vista Icons (RTM).
Bisher kann nur der neue Mail...
|
Grafiken | 1. November 2006 |
Windows Vista Build 5728 IconsWindows Vista Build 5728 Icons: Download
|
Grafiken | 26. September 2006 |
Vista IconsVista Icons: moin,
ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
|
Software | 7. August 2006 |
Vista Icons erstelltVista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink:
http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0
MFG
|
Grafiken | 23. Juli 2006 |
Windows Vista Icons Build 5270Windows Vista Icons Build 5270: Hi,
Ich habe für euch die Icons der Build 5270 für euch bei Rapidshare hochgeladen.Vielleicht findet sich Verwendung dafür.
http://rapidshare.de/files/9805429/Vista_5270_Icons.rar.html
Mfg Phillies
|
Grafiken | 25. Dezember 2005 |
Windows Vista IconsWindows Vista Icons: Ich habe in Stunden über Stunden die Windows Vista-Icons ausgearbeitet. Hier sind sie nun zum Download zu finden. In diesem Archiv befinden sich einzig und allein Photoshop-Dateien (*.psd).
|
Grafiken | 17. Oktober 2005 |