Dockingstation bzw Netzteil

Diskutiere und helfe bei Dockingstation bzw Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Xoker, 31. März 2019.

1. Xoker
    Xoker Gast

Dockingstation bzw Netzteil

Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an einer MS-Docking Station PF3. Nun blinkt an dem Surface pro4 die Ladelampe des Docking, funktioniert aber ohne Probleme am Pro6. Das gleiche gilt für die Netzteile. Am Pro4 blinkt das originale des Pro4 aber funktioniert am Pro6 und komischerweise funktioniert das Ladegerät des Pro6 am Pro4 ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit das Pro4 Power-Management zu reseten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dockingstation bzw Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Dockingstation bzw Netzteil - Similar Threads - Dockingstation Netzteil

Forum Datum

Kein Bild bei Benutzung einer Dockingstation am PC

Kein Bild bei Benutzung einer Dockingstation am PC: Hallo ich habe mir letztens eine Docker Station gekauft HP USB-C Dock G5. Dort habe ich meine beiden Bildschirme, einmal mit HDMI und einmal mit Display Port angesteckt. Wenn ich jetzt diese...
Apps 9. Oktober 2024

Kein Bild bei Benutzung einer Dockingstation am PC

Kein Bild bei Benutzung einer Dockingstation am PC: Hallo ich habe mir letztens eine Docker Station gekauft HP USB-C Dock G5. Dort habe ich meine beiden Bildschirme, einmal mit HDMI und einmal mit Display Port angesteckt. Wenn ich jetzt diese...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Externe Monitore erst nach 2. Start an Dockingstation verfügbar

Externe Monitore erst nach 2. Start an Dockingstation verfügbar: Ich habe mein HP Elitebook mit Dockingstation und 2 externen Monitorendie externe Monitore werden erst nach wiederholten Start erkanntdie Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" ist...
Apps 30. September 2024

Externe Monitore erst nach 2. Start an Dockingstation verfügbar

Externe Monitore erst nach 2. Start an Dockingstation verfügbar: Ich habe mein HP Elitebook mit Dockingstation und 2 externen Monitorendie externe Monitore werden erst nach wiederholten Start erkanntdie Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" ist...
Games und Spiele 30. September 2024

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?: Habe meinen Laptop ASUS ZenBook zuhause meist an einer Dockingstation und lade ihn auch darüber. Seit Windows die Funktion "Intelligentes Laden" eingeführt hat, weigert sich mein Laptop immer...
Apps 23. September 2024

Netzteil für Dockingstation

Netzteil für Dockingstation: Hallo Weiss jemand wo man ein Netzteil für die Dockingstation kaufen kann? Es ist nicht das gleiche Netzteil wie beim SP4. Danke
Surface 3. März 2017

Netzkabelaustausch auch für Dockingstations-Netzteil

Netzkabelaustausch auch für Dockingstations-Netzteil: Hat jemand Informationen darüber, ob das Netzkabelaustaschprogramm auch für das Netzteil der Dockingstation gilt, es handelt sich dabei von der äußeren Erscheinung der Stecker her ja um den...
Surface 19. Januar 2017
Dockingstation bzw Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.