Dockingstation bzw Netzteil

Diskutiere und helfe bei Dockingstation bzw Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Xoker, 31. März 2019.

  1. Xoker
    Xoker Gast

    Dockingstation bzw Netzteil


    Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an einer MS-Docking Station PF3. Nun blinkt an dem Surface pro4 die Ladelampe des Docking, funktioniert aber ohne Probleme am Pro6. Das gleiche gilt für die Netzteile. Am Pro4 blinkt das originale des Pro4 aber funktioniert am Pro6 und komischerweise funktioniert das Ladegerät des Pro6 am Pro4 ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit das Pro4 Power-Management zu reseten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dockingstation bzw Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Dockingstation bzw Netzteil - Similar Threads - Dockingstation Netzteil

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden...
Surface 14. Februar 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
Surface 23. Januar 2024

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt: Guten Tag, ich benutze an meiner Dockingstation Dell HD22Q zwei Laptops, ein privates Lenovo Yoga 7, eins von der Arbeit Dell Latitude 7xxx. Normal Wechsel ich zwischen den beiden des Öfteren hin...
Apps 2. Januar 2024

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt: Guten Tag, ich benutze an meiner Dockingstation Dell HD22Q zwei Laptops, ein privates Lenovo Yoga 7, eins von der Arbeit Dell Latitude 7xxx. Normal Wechsel ich zwischen den beiden des Öfteren hin...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Apps 3. November 2023

Netzteil für Dockingstation

Netzteil für Dockingstation: Hallo Weiss jemand wo man ein Netzteil für die Dockingstation kaufen kann? Es ist nicht das gleiche Netzteil wie beim SP4. Danke
Surface 3. März 2017

Netzkabelaustausch auch für Dockingstations-Netzteil

Netzkabelaustausch auch für Dockingstations-Netzteil: Hat jemand Informationen darüber, ob das Netzkabelaustaschprogramm auch für das Netzteil der Dockingstation gilt, es handelt sich dabei von der äußeren Erscheinung der Stecker her ja um den...
Surface 19. Januar 2017
Dockingstation bzw Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.